Sieht es gut aus?

Hallo ihr lieben.
Könnt ihr mal schauen ob das Ultraschall Bild von gestern gut aussieht!? Eigentlich wäre ich gestern 6+1 gewesen aber die Frauenärztin hat es auf 5+6 datiert. Herz konnte man blau-rot durchblutet sehen.
Von diesem Frühen Ultraschall hab ich nicht so die Ahnung.

Viele Dank an euch ❤️❤️❤️

1

Völlig normal, solche kleinen Schwankungen der Tage :) Schwer zu messen und kein Baby der Welt hält sich da an Tabellen, also alles gut :)

2

Danke dir. Ich bin ja froh dass das Herz flatterte auch wenn man es noch nicht hören konnte. Mit meiner großen Tochter war ich ein Stück weiter als ich sie das erste mal gesehen habe. Aber nächsten Dienstag müsste ich ja mehr sehen ❤️

3

So eine kleine Differenz von 2 Tagen ist nicht der Rede wert.
Wenn deine Gyn sagt alles ist okay, dann wird es so sein 🙂
Das wird keiner von uns hier besser beurteilen können als die behandelnde Ärztin.

4

Hey,

Ich war bei meinem ersten Termin bei 6+2 und wurde auf 5+6 zurück datiert wie du, und bei mir sah man da auch nur in Farbe das Herzchen. Hatte mir auch Sorgen gemacht, aber alles war gut! Meine Maus liegt gerade auf mir und wird morgen 12 Wochen 🤗