Schwangerschaft

Guten Morgen.
Ich brauche bitte eure Hilfe.
Am Freitag 01.03.24 war meine beta-hcg 2388 und gestern war ich beim FA der schickte mich ins Krankenhaus sagt es stimmt etwas nichts du bist schwanger aber embryo ist sehr klein, muss mehr sein.
Ich war gestern gleich ins Krankenhaus und nochmal blutabnahme und meine beta-hcg 4967.6 und OA. Dr meine 99%alles passt aberwenn sie schmerzen haben bitte gleich hier kommen es kann sein eine Eileiterschwangerschaft ist.
Am morgen habe ich wieder ins Krankenhaus Termin wegen blutabnahme und Ultraschall.
Ich bin jetzt in Panik, ist alles passt mit meine Schwangerschaft oder kind geht es gut?
Lg Gill

1

Hallo du,

in so frühen Stadien ist noch alles offen, was so passieren kann. Da haben die im KH schon recht, dass du bei Schmerzen auf jeden Fall vorbei schauen sollst.

Bzgl. des HCG-Werts:

https://www.labor-gaertner.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Hier kannst du nachrechnen, ob die Verdopplungszeit normal ist. Wenn das der Fall ist und du weder Schmerzen noch Blutungen hast, würde ich erstmal davon ausgehen, dass alles gut ist.
Fürs KH wird noch wichtig sein, dass sie einen zweiten HCG Wert aus ihrem Labor haben, da es zwischen unterschiedlichen Laboren auch gern mal zu Abweichungen kommen kann, daher sollst du vermutlich schon morgen wieder kommen.