So meine direkte Chefin weiß es.

Hi,

Kleines Silopo. War gestern Abend mit dem Team bei unserer (noch) Chefin zum Essen eingeladen. War wie üblich total genial und lecker. Noch Chefin, weil sie im Juli in Rente geht.

Beim Essen hab ich sie dann mal separiert ins Vieraugengespräch und hab ihr gesagt das ich mit dem 3. Schwanger bin. 1. Reaktion war "geplant" (aber nicht mit o Ton sondern interessehalber)... ich "ja schon." Sie hat mich in den Arm genommen und beglückwünscht. Ich hoffe die anderen beiden denen ich das noch sagen muss reagieren ähnlich. Wobei ich mir bei ihrem Nachfolger keine Gedanken mache, da ich auch zu ihm ein sehr gutes Verhältnis hab. Unser Geschäftsstellenleiter bin ich eher gespannt. Wobei der ist Familienvater da bin ich zuversichtlich.

Aber ich bin schon mal sehr happy das die erste es mit Freude aufgenommen hat und mich direkt umarmt hat. Den Rest vom Team sag ich es wann anders, weil ich den Fokus an dem Abend nicht auf mich zentrieren wollte.

LG

1

Ich habe es meiner Chefin und meiner direkten Kollegin auch gestern gesagt. Sie haben sich auch beide gefreut was mich natürlich auch beruhigt hat. Ich war vorher mega aufgeregt :-D
Ich werde es wahrscheinlich den übrigen Kollegen und Kolleginnen so nach und nach sagen.

Bin auch richtig froh dass die beiden so fröhlich reagiert haben und freue mich dass es bei dir auch so positiv aufgenommen wurde.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Jofroma