Magenverkleinerung & schwanger

Hallo ihr lieben
Ich hatte im Oktober eine magenverkleinerung Bund habe ich 30 kg abgenommen und bin schwanger geworden.

Meine Frage gibt es hier jemanden mit dem gleichen Schicksal mit der Op ?

Habe erst einen Termin am Freitag beim Gynäkologen ?

Lg

1

Hallo liebes

Ich hatte meine Magenverkleinerung letzten Jahr Februar und wurde im Juli Schwanger. Bin jetzt in der 33ssw und dem baby geht es soweit gut. Ist sogar fast zu schwer meinte der arzt, also keine unterversorgung.
Was ich merke ist einfach, dass ich mehr hunger hab 1-2 stunden nach dem essen. Sonst alles I.O.

Ich fühl mich fit und gut.

Lg 🌷

2

Ohhhhhhh ♥️ lichen Glückwunsch ❤️

Du nimmst mir gerade einige Ängste mit deiner Antwort Dankeschön 🥰🙈🫶🏼

Darf ich fragen was du zusätzlich nimmst also generell was du alles einnimmst
Ganz liebe Grüße

3

Ganz ehrlich nehme ich keine Preperate mehr zu mir. Hatte sie bis August genommen und nacher vertrug ich sie nicht. Aber versuche mich ausgewogen zu ernähren.

Es freut mich, dass ich stückweit deine Angst nehmen konnte. Ich hatte auch sehr angst, da es eine ungeplante Ssw war und ich es im 3ten Monat erfahren habe. Aber es kommt gut, das Baby nimmt sich was es braucht.

Wünsch dir alles gute 😍🌷🥰

weitere Kommentare laden