Brauche Mut! Bitte 🙏🏻

Also zur kleinen Vorgeschichte, ich bin 25J habe eine muntere 7j Tochter zuhause, eine FG in der 11 Ssw 2015 und einen Abbruch 2018 gehabt.
Nun ist es aktuell so, das wir mehr oder weniger geplant (dachten es geht sowieso nicht sooo schnell nach 5 Jahren durchgängig pilleneinnahme) schwanger bin.
Wir haben uns gefreut, natürlich, jetzt kommt aber mein persönliches Problem…
Seit ich den Sst vor ca 1,5 Wochen gemacht habe (2 Tage überfällig) und dieser auch direkt positiv angeschlagen hat, plagt mich eine Blutung, mal mehr mal weniger.. tagsüber ist sie da, abends wird sie weniger, morgens ist sie weg, gegen Mittag kommt sie wieder bis abends, und das schon seit 1,5 Wochen!
Im KH wurde Blut in der GM festgestellt bei 4+5, aktuell bin ich 5+3 .
Blut wurde abgenommen zur HCG Bestimmung in zwei Tagen muss ich wieder hin.

So, wer hat sowas selbst erlebt und kann mir Mut machen das unser Regenbogen Krümel Mama und Papa doch kennen lernen will, oder muss ich schon abschließen? 🥺

Vielen dank im Voraus!

1

Hallo :)

Ich hatte von der 5. bis zur 12. ssw mehr oder weniger durchgehend Blutungen. Einmal auch kurz vor dem ersten Ultraschall termin. Das war soviel, dass die Ärztin meinte das wärs jetzt gewesen….

Aktuell bin ich in der 28. ssw und alles ist super 🤟🏼 sind häufig nur schleimhautblutungen. Genaueres weißt du natürlich erst nach dem hcg aber bis dahin: versuchen entspannt zu bleiben 😊

2

Das beruhigt mich etwas, ich danke dir!
Ich mache mir natürlich Gedanken, da wir das krümmelchen jetzt schon lieben.
Morgen habe ich einen Ultraschall und hoffe mehr erfahren zu können…