Wie geht es euch 9 ssw ?

Schönen Guten Morgen :)

Ich mache mich gerade für die Arbeit fertig . Und wollte fragen wie es eich so anfang der 9 ssw geht ?
Ich hab erst in zwei Wochen meinen nächsten Termin. Warte dann schon 4 / wegen den Urlaub vom Arzt, habt ihr aus der Woche noch schöne Bilder:D

Mir geht so mal gut mal schlecht . Die Übelkeit kommt und geht aber die Müdigkeit ist immer mein Begleiter, dennoch würde ich im großen und ganzen sagen,dass es mir sehr gut geht :)


Liebe Grüße

1

Bin gerade in Woche 19 gerutscht und mir geht es so ähnlich. Nächster Termin ist Ende der Woche. Die Übelkeit ist schon deutlich besser geworden, zwischendurch taucht sie plötzlich nochmal auf. Manchmal fällt es mir ungewöhnlich schwer zu definieren worauf ich Appetit hab.
Am meisten im Griff hat mich ebenfalls die Müdigkeit - das hab ich ehrlich gesagt total unterschätzt

2

Guten Morgen Siaw!
Ich bin auch in der 9 SSW! Hab über den Tag immer wieder so ein elendes Gefühl. Versuche dann kleine Snacks zu essen. Sodbrennen und Müdigkeit kommt auch dazu.
Aber generell bin ich sehr glücklich über die Schwangerschaft. Hab Freitag meinen FA Termin u hoffe dann den Mutterpass zu bekommen.
Starte gut in diese Woche 🥳

3

Bin heute 8+4 und mir geht es nicht so gut. Mein Magen brennt total, alle Lebensmittel sind ekelig, keine Tabletten helfen und mein Kreislauf ist total im Eimer. Mein Mann übernimmt zum Glück viel, aber ich habe Angst, dass es nicht besser wird… mir gehts jetzt schon seit 4-5 Wochen schlecht und es wird nicht besser 😪 hab noch zwei Kinder die mich brauchen.

Alles gute für dich

4

Guten Morgen!
Ich bin bei 8+1 und habe seit Freitag weniger mit Übelkeit zu kämpfen, alleine deswegen fühle ich mich fantastisch 😉. Mich plagen aber weiterhin diese wahnsinnige Müdigkeit und Kreislauf..

Ich habe meinen MuPa schon in SSW7 (6+2) erhalten, da hat man allerdings noch nicht viel gesehen (FH und vielleicht ein Dottersack, sie war sich wg. Schlechter Lage und Sicht nicht sicher). Daher bin ich irgendwie sehr auf meinen nächsten Termin gespannt, man macht sich ja doch Gedanken wenn es nicht optimal aussah. Hab allerdings erst am 26. (Also ssw12) den nächsten Termin wenn alles gut läuft.

Was nicht gut laufen könnte ist das Thema Ringelröteln.. Hatte letzte Woche Kontakt mit einer erkrankten Erwachsenen, die mir das erst nach einer Stunde erzählt hat,... naja blöde Zeit, ich wollte es auch noch nicht erzählen, war ein Arbeitskontakt. D.h
Ich warte heute auf den Anruf der FÄ, wie mein Bluttest auf Ringelröteln ausfiel.. 😞

Wem habt ihr denn schon von der Schwangerschaft erzählt?

5

Halo ihr Lieben,

bin heute auch bei 8+4 und es ist ein ständiges Auf und Ab. Übelkeit und Kreislauf machen mir immer wieder zu schaffen, aber ich hoffe, dass es bald besser wird.

Ich würde es gerne in der Arbeit erzählen, da ich pendeln muss und momentan nicht so produktiv bin. Aber mein erster FA Termin war schon bei 6+5 und der nächste ist erst bei 11+6. Bis dahin heißt es irgendwie durchhalten 😅

6

Guten Morgen Zusammen, bin heute 8 + 4 und bin seit Freitag extrem Müde und immer wieder kurz vorm erbrechen. Hab die letzten Wochen auch abgenommen… alles eher so semi gut 🤣.
Meinen nächsten Termin hab ich am 19.03 bei 10 + 5
Nächste Woche geht’s nach Hamburg - ich hoffe da lässt die Übelkeit n bisschen nach…
Mittwoch habe ich noch einen Termin auf Arbeit um es da meinem Chef zu sagen - bin aufgeregt.

7

Hii. Ich bin heute 8+6

Übelkeit kommt und geht. Wenn ich gut esse muss es alles raus. Traue mich manchmal nichts zu essen, weil eh raus kommt. Seit 2-3 Tage ist es mit erbrechen besser. Aber Übelkeit ist natürlich da. Brustspannen , schmerzt beim gehen oder wenn ich schnell laufe, oder mit mein Sohn spiele weil er sehr aktiv ist muss ich es auch sein. 🙈 müde, 😴 ständig. Aberrr das wird glaube ich schon.

Ich habe wieder nächsten Montag Untersuchung. Ich freue mich, zugleich habe ich auch Angst das sie mir nicht was sagt was ich nicht hören will 🙈 die Angst ist immer natürlich da...