Ultraschall 7+0, Fruchthöhle mit Dottersack aber leider kein Embryo

Hallo Zusammen :-)

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mit mit teilen.
Heute hatte ich den ersten Ultraschall bei 7+0. Der Eisprung habe ich mit Clearblue ermittelt und dieser war um den 24. / 25.01.
Der Clearblue Test mit Wochenbestimmung hat auch bereits vor 1.5 Wochen das 3+ angezeigt.
Leider war der Ultraschall heute ziemlich ernüchternd. Es war eine Fruchthöhle und ein zeigt gerecht entwickelter Dottersack zu sehen, aber keinerlei Embryonale Struktur. Die Ärztin meinte es wäre noch alles möglich und nun muss ich in einer Woche nochmals gehen.
Im Forum habe ich schon vieles gelesen, aber die Geschichten sind zum Teil auch etwas älter.

Habt ihr noch Erfahrungen für mich?

Liebe Grüsse

1

Heey

Kenne das gfühl🫣

Bei mir blib 2mal die fruchthöhle leer is zur 9ssw dann hab ich mit cytotec den abbruch ausgelöst.

Was mich bei dir aber positiv stimmt ist der dottersack🐞🍀
Bei mir war nicht mal der zu sehen.

Bei einer arbeitskollegin von mir ihrer schwester war alles erst in der 8 oder 9ssw sichtbar mit herzschlag🥰 beim ersten termin hat man auch kein embryo gsehen🙈

Denk positiv 🍀solange du dich gut fühlst keine starken blutungen hasst würd ich abwarten und beim nächsten termin sieht man dann sicher was🥰

2

Liebe Svenja25291

Vielen herzlichen Dank für deine liebe Antwort.
Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest :-(
Ich hoffe du durftest noch ein positiver Ausgang erleben?

Vielen Dank nochmals für deine Erfahrung und alles Liebe und Gute für dich :-)

7

Vor ei mner woche durfte ich positiv testen🥰😍
Jetzt mismt ass und heparin hoffe ich darauf das alles gut geht🐞🍀

Ich drücke dir die daumen🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich hatte das letztes jahr leider auch.....

war bei dir der dottersack groß?

lg

4

Hallo

Oh je das tut mir leid.
Ja der Dottersack hat sie gesagt wäre zeitgerecht.
Und wie war es bei dir?

5

Ja, er war auch "groß". Aber wenn er 6 mm meter ist dann ist das kein gutes zeichen und bei mir war er grenzwertig.

weitere Kommentare laden