6+2 brauche eure Meinung *-*

Hallo zusammen,

Ich bin heute 6+2 es war eine Fruchthöhle mit dottersack, embryonale Anlage und Herzschlag zu hören. Es ist 4mm groß!

Die Ärztin war nicht gerade begeistert aus welchen Grund auch immer meinte sie ne also wenn dann wird nächste woche *vielleicht* der mutterpass ausgestellt nur dann wenn sie zufrieden ist.

Ich vermute sie ist mit ihrem job nicht zufrieden und lässt die Frust an die Patienten raus, warum spricht sie sonst so negativ kommt mir jedenfalls so rüber.

Sind diese Angaben denn jetzt zeitgerecht oder muss ich mich hier wieder negativ drauf einstellen?

Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll. Bin sogar fast am überlegen die Ärztin zu wechseln seit Beginn an ist sie so negativ eingestellt bei uns, das zieht mich runter :(

1

Ich war an 5+6 bei meiner fa.
2.9 mm kleiner Embryo mit Herzchen. Meine Ärztin war sehr zufrieden und hat gleich den Mutterpass ausgestellt.

Bin jetzt 17 SSW und mein Krümel ist 18 cm groß.
🥰
Klingt gut bei dir finde ich ☺️

Kiki mit Krümel 16+2 💙

2

Hallo, ich habe bei allen Schwangerschaften bisher erst beim zweiten Termin den Mutterpass bekommen, das kann also ganz normal sein.

Aber wenn du kein gutes Gefühl mit ihr hast würde ich mir einen neuen Fa suchen und zum Quartals Anfang wechseln, ist ja schon bald.

3

Hi wenn du dich nicht wohl fühlst dann würde ich auch wechseln eine Ärztin oder Arzt soll einfühlsam sein und mit bedacht reden und nirmanden verunsichern oder sonst schüren.

4

Angst schüren.

5

Ich war heute an 6+4, bei mir ca. 4,6mm groß mit Herzschlag. Meine Ärztin war sehr zufrieden und beim nächsten Termin in 2 Wochen bekomme ich den Mutterpass. Mach dir keine Sorgen, das klingt doch alles gut :)

8

Bei mir war das gestern auch so bei 6+1.
Herzschlag war auch zu hören, fruchhöhle, dottersack und Embryo sichtbar.
Den Mutterpass gab es aber auch noch nicht. Soll ich in 10-14 Tagen bekommen.
Wird da wohl nochmal ein Ultraschall gemacht?

6