Brauner Ausfluss 6. SSW

Hallo an alle,

ich bin nach einer ICSI nun in der 6. SSW. Vergangenen Montag war ich erst in der KiWu und habe von dem positiven Ergebnis erfahren. Habe auch schon erste Symptome wie Übelkeit usw.

Nun hatte ich soeben leider etwas braunen Ausfluss auf dem Toilettenpapier beim abwischen. Muss ich mir Sorgen machen? Für eine Einnistungslutung ist es doch schon zu spät oder nicht? 🥹

1

Ruf einfach morgen mal bei de KiWu an :)

Meine gyn hat mir gesagt braun ist nicht schlimm und kann vorkommen, bei frischem Blut hingegeben soll ich mich melden

4

Danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich habe ich morgen meinen ersten Ultraschalltermin dort. Ich hoffe, er fällt gut aus…

Bearbeitet von Storky
2

Hallo, Braun ist noch jicht "schlimm" das ist altes Blut.... Kommt vor gerade. Am Anfang.... Bei einer frischen Blutung würd ich mir sorgen machen

5

Danke für deine Antwort.

3

Ich hatte das auch in der 6. SSW und der Arzt meinte zu mir es sei harmlos, weil braune Schmierblutungen gerade während der Frühschwangerschaft normal seien..🙏🏻 das ist oft ein kleines Hämatom, war hormonell bedingt auftreten kann. War bei mir nach ein paar Tagen weg…

6

Danke für deine Rückmeldung. Dann hoffe ich ganz stark, dass es bei mir auch nichts schlimmes ist 🙏🏼