Morgenübelkeit

Hello people,

Alsoooo ich bin in der 6. SSW. +4 und hab Mitte letzte Woche meine erste morgenübelkeit gehabt, allerdings Tag und Nacht durchgehend. Seit dieser Woche nehme ich nun Folsäure, welche mir durch das Vitamin B6 extrem geholfen hat die Übelkeit zu kontrollieren und in Maßen zu halten. Allerdings hab ich jetzt nur noch nachts ganz kurz übelkeitswellen und morgens so gut wie gar nicht mehr. Ich wollte nur fragen ob das normal ist und ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Muss ich mir Sorgen machen? Da es meine erste Schwangerschaft ist, schiebe ich mir natürlich voll den Kopf das irgendwas mit meinem Baby nicht stimmt weil es mir nicht mehr komplett schlecht geht😅

1

Huhu,
ich hatte die Übelkeit auch immer mal zu diesen und mal zu solchen Zeiten. Glaube das ist normal. Bei mir ging das leider bis zur 16. Woche und kam und ging ganz plötzlich 😂. Meine Gyn hatte mir Cariban verschrieben, das macht zwar müde aber hat mir total geholfen!
Alles Gute für dich 🥰

2

Ich hatte von der 5 bis zur 8 Woche krasse übelkeit wirklich mit erbrechen und das von morgens bis abends. Ich wurde zum Teil nachts wach weil mir schlecht wurde.
Meine Frauenärztin hat mir dann xonea aufgeschrieben.
Einfach mal dein Arzt es sagen vllt kann man dir auch was verschreiben :) mittlerweile geht es wieder ohne diese Tabletten:)