Schmierblutung seit 5+1 wer noch, Arzt sagt Abgang

Hallo,
eigentlich bin ich immer Stille Mitleserin, aber so langsam weiss ich nicht mehr weiter.
Habe schon 2019/2023 einen MA 8 und 9 Woche gehabt davor 3 unkomplizierte ss die letzte mit Zwillingen.
Bin wieder schwanger, war an 5+1 beim Arzt wegen braunen Schmierblutungen dort hat man eine Fruchthöhle und eine Andeutung vom Dottersack gesehen, an 5+3 wurden diese Schmierblutung dann rot dies lief auch keine schmerzen, da Samstag bin ich dann ins Krankenhaus. Die Ärztin schallte und meinte fruchthöhle ja Dottersack sieht sie nicht, das wird ein Abgang. Bin dann nach Hause, dort hat die Blutung dann aufgehört (kein Gewebe oder sonstiges). Die nächsten Tage wartete ich auf den Abgang, aber es kam bis heute 7+1 keiner. Ich habe immer wieder nur beim abwischen braunes Blut. Schmerzen hab ich keine, hi und da ziepen und wie leichte Mens schmerzen.
Meine Brüste explodieren und ich bin müde. Ich traue mich einfach nicht nochmal zum Arzt 🙈 hatte das schonmal jemand ein Arzt sieht was einer nicht?
Sorry für den langen Text, ich weiss nicht was ich denken soll...

1

Also ich war aufgrund einer leichten Schmierblutung an 5+2 beim FA und man sah nur eine Fruchthöhle. Mein Arzt sagte das ist zu der Zeit auch noch ok. Bin jetzt schon in der 22. SSW.

Geh unbedingt nochmal zum Arzt.
Das ist die einzigste Möglichkeit herauszufinden woran du bist.

Drücke die Daumen

4

Danke für deine Antwort. Ich weiss ich muss nochmal hin ich hab nur echt Angst was ich da gesagt bekomme...
Weißt du woher deine Blutungen kamen?

2

Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt !
Ich hatte auch Blutungen von rosa bis braun & trotzdem war alles gut. Ich war allerdings schon etwas weiter wie du, glaub das war um die 7/8 ssw. Also man konnte schon mehr sehen & es quasi sicherer sagen. Müsste ja jetzt bei dir dann auch der Fall sein.

Alle Daumen sind gedrückt 🍀🫶🏼

5

Ja das werde ich machen... Die Angst ist halt echt enorm. Müsste morgen dann bei 7+2 sein.
Weißt du woher deine Blutungen kamen?

7

Wahrscheinlich von dem Hämatom was ich in der Gebärmutter hatte. Manchmal kommt es aber auch einfach zur Blutung, weil in der ss alles noch besser durchblutet ist ..
Das die Angst echt enorm ist, weiß ich nur zu gut .. Ich kontrolliere heute noch in Ende der 12 ssw ob Blut am Klopapier ist ..
Die Ungewissheit macht einen verrückt ..

Ich wünsche dir alles gute & hoffe, das alles in Ordnung ist. 🍀

3

Hey

Klar kann der eine FA was sehen und der andere nicht .. jeder hat ein anderes Gerät, eins besser und das andere schlechter.

Ich war bek meiner FA und sie hat mehrere Behandlungsräume, an dem Tag musste ich zu ihrer Vertretung in den anderen Raum, dort stand ein nicht so gutes Gerät… ich bin weinend nach Hause weil mir gesagt wurde (10 oder 11 Woche ca) man könnte nur den Kopf und Rumpf erkennen….

Bin wieder hin, 1 Tag später und was soll ich sagen, anderes Gerät und alles war bestes Darsteller 🥰

6

Danke für deine Antwort.
Ich war echt der Meinung sie hat mit dem Abgang Recht, aber bis jetzt hat sich nichts verändert. Schmerzen oder Blutungen. Sie war auch so sicher das sie mir jede Hoffnung genommen hat!
Bei den anderen beiden Fehlgeburten waren die Brustschmerzen von heute auf morgen weg, momentan hab ich das Gefühl sie werden stärker.
Da ich ja wirklich wegen dem Blut selbst an einen Abgang geglaubt habe, bin ich bis jetzt nicht nochmal zu meiner Ärztin.

8

UPDATE:
Ich habe mir ein Herz gefasst und bin heute morgen zur Ärztin. Wo die Blutungen her kommen kann sie nicht sagen....
Ihr glaubt es nicht, sie sagte alles super Baby ist 8,5 mm groß und das Herzchen blubbert!
Ich kann es nicht glauben.

Danke euch von Herzen fürs Daumen drücken💐

weiteren Kommentar laden
10

Bei mir konnte man nicht erkennen woher die Blutung kam.

Habe weiter unten dein Update gelesen. Freue mich dass bei dir alles gut ist.

11

Danke☺️ ich konnte es nicht glauben.
Bei mir konnte sie leider auch nicht sagen wo die Blutungen herkommen. Ich hoffe es hört bald auf.