Schmierblutung 29ssw

Dienstag geht\'s in die 30ssw. Und gestern Abend fing es an mit etwas dunkler schmiere in der Einlage ..
Dann nachts wieder alles gut . Heute morgen wieder hellbraun schmiere in der Einlage :/
Hatte bis jetzt nur einmal in der 21ssw leichte Blutung war damals kein Grund erkennbar .
Nun denke ich auch das nichts ist aber es nervt weil man sich doch Gedanken macht .. und dann ist man noch bei Familie nicht Zuhause und es sind Sonntag ...

PS. Kind strampelt fleißig

1

Ich habe keine Erfahrung mit Blutungen in der Schwangerschaft, oft soll ja alles OK sein. Ich bin zum dritten Mal schwanger. Ich würde bei einer Blutung in dieser Schwangerschaftswoche das ganze ziemlich zügig abklären lassen (Bereitschaftsdienst oder Krankenhaus jetzt am Wochenende...). Denn falls was ist, kann man jetzt gut handeln. Eine Blutung finde ich jetzt auch keinen übertriebenen Grund für einen außerplanmäßigen Arztbesuch.

Alles gute!

2

Huhu,

Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen. Ich hatte Blutungen die komplette Schwangerschaft über, ohne findbaren Grund, und bin jetzt in der 39. Ssw aber meine Frauenärztin hat trotzdem jedes mal geschaut und mir gesagt ich soll wieder kommen bei erneuten Blutungen. 🙈

3

Bei Blutungen würde ich direkt heute ins Krankenhaus bzw zum ärztlichen Bereitschaftsdienst fahren!

Alles Liebe!

Bearbeitet von Julia444