Fetal doppler wie oft :)?

Hallo Ihr Lieben an die die einen Fetal Doppler haben, wie oft benutzt ihr ihn ? ☺️

1

Hey Jaquix. ☺️

Ich benutze den alle zwei Tage. Finde aber innerhalb von ein Paar Sekunden den Herzschlag (bin jetzt 15+0) und dann höre ich kurz rein und nach höchstens einer Minute mach ich es auch wieder aus. Aber es beruhigt mich ungemein den Herzschlag zu hören 🥰

Wie oft nutzt du deinen?

Liebe grüße 🫶🏽

2

Hey im Moment alle 3 Tage , manchmal hab ich das Verlangen es öfter zu machen . Hatte einen Abort 2022 in der 12 ssw 🤭

3

Ich nutze ihn fast täglich, aber auch immer sehr kurz, finde das Herz auch meist sofort und das reicht mir dann schon 😃

weitere Kommentare laden
4

In der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind täglich (für ein paar Sekunden, max. eine Minute). In der Ss mit meinem 2. Kind alle 2 Tage.
In der jetzigen Schwangerschaft einmal in der Woche (10.-18. Ssw). Aber jetzt spüre ich täglich seine Bewegungen und brauche den Doppler nicht mehr.

Lg, babyelf (19+6 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

5

Oh wow da hast du ja auch einiges durch ! Danke für die Rückmeldung dann mache ich mir nicht mehr so sorgen wenn ich es öfter als alle 3 Tage nutze ❤️

7

Ich benutze ihn täglich aber immer nur für ein paar Sekunden, weil ich das Herzchen jedes Mal sofort finde. Hatte in der 11. Woche damit begonnen und bin nun in der 16. Woche☺️

9

1-2x die Woche.

Ab spürbaren Kindsbewegungen gar nicht mehr.

10

Bekomme das 4. Kind und höre meisstens 2x am Tag, da ich noch nicht wirklich was spüre da ich eine Vorderwand Plazenta habe.

11

Oh wow 🙈 und geht’s den Zwergen gut ?

12

Ja, ist eher zur Beruhigung für mich da mein 3. Erst 10 Monate alt ist und noch viel getragen werden muss. Generell bleibt nicht viel Zeit für die Schwangerschaft, da tut es ganz gut morgens und abends mal kurz nach dem Baby zu hören😅