Wie viel kg habt ihr zugenommen ?

Hallo ich frage nicht weil ich eitel bin und nicht zunehmen will sondern aus reinem Interesse. Habe ohnehin keine Modelmaße 😀 1,63 m und 80 kg Startgwicht. Bin jetzt bei 9+3 und habe 2 kg zugenommen 😅
Wie viel habt ihr insgesamt zugenommen bis zum Ende der SS.

Liebe Grüße !

1

Habe in meiner zweiten Schwangerschaft 32kg zugenommen, die kleine kam allerdings schon in der 36 SSW, sonst wäre es bestimmt noch mehr geworden 😅 habe bis jetzt 6kg davon weg und bin momentan bei 88kg auf 1,59

2

Hi,

ich bin in der ersten Sst mit 93kg auf 1,78 gestartet, habe erst wegen Übelkeit 3 kg abgenommen und hatte am Ende etwa 110kg.
Es lag zu schätzungsweise der Hälfte an den Wassereinlagerungen, denn 6 Wochen später war alles wieder runter.
Jetzt bin ich irgendwo Ende 7. Anfang 8. SSW und bisher gibt es auf der Waage keine Änderung, trotzdem drücken die Hosen samt und sonders 😅.

LG

3

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 14 kg zugenommen. Hat aber trotz vollstillen lange gedauert bis ich sie wieder runter hatte. Heute bin ich bei 13+1 und habe bisher 1,5kg zugenommen.

4

Huhu bei meinem großen hatte ich ein startgewicht von 45 bei 155cm und hab 16 kg zugenommen. Bei meiner Maus hatte ich ein startgewicht von 51,5 und hab bisher 9 kg zugenommen (26+6). Bei meinen großen hatte ich mein startgewicht schnell wieder. Hab dann über die Jahre etwas zugenommen gehabt. Lg :)

5

Heyy:) In den ersten 3-4 Monaten habe ich 5kg abgenommen (eventuell wegen Stress) und danach ging die Zahl langsam nach oben. Bin bald wieder bei meinem Startgewicht (22+3)

6

Ich habe erst 2 Kilo abgenommen (bis zur 8. SSW) und bis jetzt schon wieder 5 Kilo drauf. Bin an 13+4! Ist tendenziell glaub ich auch ein bisschen viel, aber ich hab seit Wochen total Heißhunger. Ich versuche jetzt, ein bisschen aufzupassen, ohne mich zu stressen.

7

Das mit den Heißhungerattaken kenne ich 😅 bei mir waren es dann zum Schluss 32kg

11

Ich habe vorher überhaupt keinen Süßkram gegessen, jetzt komme ich nicht davon weg 😅

weiteren Kommentar laden
8

Bin morgen in der 37. SSW und habe bisher knapp 13kg zugenommen.

Von 56 auf 69 bei einer Körpergröße von 1.71m. :-)

9

Huhu!
In meiner ersten SS hab ich 8 kg zugenommen, hab aber schon in der 34. SSW entbunden 😅 war auch paar Tage nach der Geburt wieder runter.
Jetzt bin ich in der 12. SSW und hab 1kg bisher zugenommen, wiege aber auch 5 kg weniger als bei SS 1.
Bin jetzt bei 52 kg bei 162cm ☀️

10

16 ssw, 4 kilo bis jetzt 🤰