Geburtsanzeichen?

Hallo ihr Lieben,
seit gestern ist irgendwas anderes.
Ich bin unfassbar müde, eigentlich mache ich nichts anderes als essen und schlafen. Trotzdessen dass ich in den letzten 24h 15 geschlafen hab, habe ich schwarze Augenringe & bin einfach super müde. Selbst zum häkeln bin ich zu fertig, obwohl das nun echt nichts ist. Heute kam es noch dazu dass meine Muskeln anfangen zu zittern, besonderes in den Armen. Die kleine ist auch viel ruhiger, aber ich merke sie schon noch. Nur eben viel sanfter und deutlich weniger. Aktuell bin ich bei 38+3. Laufen geht auch kaum noch, ich freue mich so wenn ich endlich wieder richtig mit meinen großen spielen kann. 😪 Ob das kleine Wunder wohl bald kommen mag? Wie war das denn bei euch?

1

Hey, ich hatte tatsächlich keine Anzeichen vorher. Ich hab 2 Tage vor ET einen Teil des Schleimpfropfes verloren und dann an ET-1 um 4 Uhr den Rest verloren, und richtig schlimmen Durchfall gehabt und dann haben die Wehen begonnen. Mir gings generell das letzte Trimester komplett beschissen, da gabs jetzt nichts neues was ein Anzeichen hätte sein können haha

2

Du sprichst mir aus der Seele 🙏
Mir geht es seit 3 Tagen so. Ich kann mir grade die extreme Müdigkeit nicht erklären.
Ich bin auch Mega gereizt und hab absolut keine Lust mehr.

Ich bin mit Zwillingen schwanger. Mein Sohn ist die letzten Tage auch extrem ruhig. Meldet sich paar wenige Male ganz sanft.
Vielleicht geht’s ja bald endlich los ☺️

4

Wie weit bist du? Ich bin auch mit (eineiigen) Zwillingen schwanger und wenn sich nichts von allein tut, soll ich am Mittwoch bei 36+0 eingeleitet werden 🙈
Müde bin ich auch total, das war aber letzte Woche schlimmer.. und ich glaube, ein kleiner Teil des Schleimpropfen ist gestern abgegangen. Seitdem aber nichts mehr

5

Ich bin bei 34+0 mit zweieiigen Zwillingen.
Ich habe am 09.02. bei 36+5 einen Kaiserschnitttermin.

Die Ärztin im Krankenhaus schätzt aber das ich soweit nicht mehr komme.
Ich hoffe einfach es tut sich langsam was 🙈

Alles Gute für dich ☺️

3

Also ich habe 2 Tage vor Geburt noch im Kinderzimmer rum gewerkelt und war den halben Tag unterwegs. Das ist bei jedem anders. meine Maus war auch noch sehr aktiv bis 5 Stunden vor Geburt. Mein schleimpfopf ging 24 Stunden vorher ab. Das einzige was war, dass ich ein paar Tage vorher sehr viel Stuhlgang hatte. Den Rest der Schwangerschaft litt ich an Verstopfung.