Intimbereich schwarzer gefüllter Knubbel/pickel ?

Hallo zusammen, ich bin in der 30 ssw. Habe heute beim Toilettengang gesehen, dass sich im Intimbereich nähe meiner linken dchamlippe ein schwarzer pickel? gebildet hat. Es sieht aus wie so ein pickel stecknadelkopfgrösse und der ist mit dicker also entweder mit blut gefüllt oder keine Ahnung 😐 ich dachte erst an eingewachsene Haare. Aufjedenfall schwarz. Tut nicht weh oder so. Was kann das sein… hatte das jemand. Ein foto wollte ich euch ersparen 😂

1

Klingt nach einem kleinen Abszess. Kann durchaus von einem eingewachsenen Haar kommen. Wenn er nicht von selbst aufgeht, dann würde ich, wenn es nicht an deiner Schamlippe ist, Zugsalbe draufschmieren und abdecken. Wenn es dir zu nah an der Schamlippe ist, würde ich zum Hautarzt gehen, wenn es größer wird, weh tut, einen Strich entwickelt oder nicht von selbst weggeht.

2

Hallo,
Das könnte eine kleine Krampfader sein. Das bekommen manche Frauen in der späteren Schwangerschaft im Intimbereich und es verschwindet meistens nach der Geburt wieder.
LG

Bearbeitet von Babynummervier
3

Hatte sowas an derselben stelle früher, war ein eingewachsenes haar 😅 ging von alleine weg