Schwangerschaft

Hallo ihr lieben… war heut beim FA! 1.Termin
Laut FA 6.SSW leider eine leere Fruchthöle… nächste Woche habe ich erneut einen Termin…

1

Da ist doch ein Dottersack? Oder bilde ich mir das nur ein? Auch wenn nicht, die Zeit wird es zeigen. Ist noch total früh und kann noch alles werden. 😌

2

Hab ich mir auch gedacht

3

Sicher das deine Frauenärztin da nichts gesehen hat? Ich sehe da ganz klar und deutlich den Dottersack 😅 und dass man den Embryo noch nicht sieht, ist so früh total normal.

Bearbeitet von Inaktiv
4

Er meinte es wäre eine leere Fruchthöle

6

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Man sieht doch diesen Kreis in der Fruchthöhle. Und nicht nur ich scheine den hier zu sehen

weitere Kommentare laden
5

Lieber nicht so früh hingehen, das verunsichert nur…ab nächster Woche sollte man dann sicher was sehen können.

7

Hatte meine letzte Periode durchgegeben und darauf den Termin bekommen

9

Ich war bei meiner diesmaligen Schwangerschaft in der 7. Ssw zum ersten Mal beim FA und die Schwangerschaft konnte nicht zu 100% als intakt bestätigt werden. 2 Wochen später war alles in bester Ordnung und ein Embryo mit Herzaktivität klar zu erkennen. Bin jetzt in der 28. Ssw. Vielleicht warst du einfach noch etwas zu früh dran? Versuche positiv zu bleiben! Viel Glück 🍀

11

Musste heute auch hin wegen blutungen und es wurde bei 5+5 us gemacht. Scheinbar sei meine Fruchthöle zu klein und ob man was sehen hätte können weiß ich nicht, sie zoomte nicht ran 🤷🏻‍♀️

12

Also in dem Bild sehe ich jetzt auch Nix… aber bei der Threadstellerin sieht man doch ganz klar einen Dottersack (also die embryonale Anlage)?!
Damit ist die Fruchthöhle nicht leer und alles für die 6SSW zeitgerecht.
Also liebe TE entspann … nächste Woche ist bestimmt das kleine Krümmelchen zu sehen :-)

14

Ja man sieht es würde ich auch sagen… soll jetzt täglich Kapseln nehmen mit Folsäure und Jod…

Hab so panische Angst vor der Geburt… hatte jetzt ein Jahr ganz schlimme Depression mit Angst und Panik Störung konnte meine Wihnung ein Jahr nicht verlassen aufgrund von angstschwindel täglich… wie soll ich das nur schaffen 😪 hab bereits schon 2 Geburten hinter mir… war für mich Horror 😪😪😞

weitere Kommentare laden