Endlich!! Unser Regenbogenbaby 🥰🌈

Hallo ihr Lieben,
Ich muss gerade einfach mal unser Glück mit euch teilen und hoffe, dass man manchen vielleicht auch Mut machen kann.
Im August 2023 haben wir erfahren, dass das Herzchen von unserem Kleinen leider aufgehört hat zu schlagen.
Wir haben nie versucht die Hoffnung aufzugeben, auch wenn jeder negative Test im Monat wirklich ein Rückschlag war..
Wir haben uns vor 3 Monaten den Clearblue Monitor zugelegt, und es 2 Mal damit versucht.
Diesen Monat bzw. Letzten Zyklus ging bei uns leider garnichts, da ich eine heftige Mandelentzündung hatte und Antibiotika nehmen musste. Doch scheinbar, haben wir tatsächlich unseren Glückstreffer gelandet, obwohl ich lt. App überhaupt nicht in der höchsten fruchtbaren Phase war. Ich habe es gestern herausgefunden, dass ich schwanger bin. Ich wäre beinahe umgefallen da dieses Mal keinerlei Erwartungen waren, ich dachte wir hätten wirklich garnicht den richtigen Tag abgepasst. Ich kann unser Glück nicht fassen, und hoffe dass dieses Mal alles gut geht. Ich wollte es einfach mit euch teilen und wünsche allen das größte Babyglück!!! 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft, ohne Komplikationen.🍀❤️

3

Vielen lieben Dank!! 🥰

2

Wie schön! 🤩
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch! 🍀🍀🍀

4

Dankeschön!! 😇🥰 Kann es garnicht fassen!

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰🫶

6

Danke Liebes!! 😊

7

Warst du schon beim Arzt? Bzw weißt du wie weit du bist ? 😊

weitere Kommentare laden