14+6 SSW Herzchen ruckelt

Wir waren heute wieder beim FA! 💕 Hatte Schluckauf haben auch 3D geschaut. Das Herz hat geruckelt / geflattert und das macht mir Angst... ☹️(wahrscheinlich beim Schluckauf) Sie meinte zwar ich brauch mir keine Gedanken machen. Gibt es jemanden bei dem es ähnlich war und am Ende alles in Ordnung war?

Feindiagnostik soll ich vom 22.01 - 09.02 einen Termin machen. Da wissen wir es wahrscheinlich dann was es wird 🩷🩷

1

Hallo,

man macht sich in der Schwangerschaft gerne zuviele Gedanken über alles. Dein FA hat dir gesagt, dass du dir keine Gedanken machen sollst und jetzt machst du dir welche (ich kenne das, man hat immer Zweifel). Ich glaube du kannst deinem FA, der den Ultraschall gesehen hat und medizinisch ausgebildet ist mehr Vertrauen als Frauen aus einem Forum (bestimmt gibt es hier auch medizinisch ausgebildete, die waren aber nicht dabei).

Vertraue deinem FA. Vertraue deinem Baby. Wenn du Zweifel hast sprich das nächste Mal nochmal mit dem FA darüber und vielleicht kannst du auch mit deiner Hebamme darüber reden.

Liebe Grüße

2

Was willst du mehr, als ein Arzt, der sagt, das alles gut ist?
Lieber die Fleischereifachverkäuferin, die glaubt, dass das bei ihr auch war und die jetzt vielleicht einen Horrorgeschichte erzählt?

Das sich das Herz bewegt ist ziemlich normal, sonst würde es wohl nicht schlagen.
Zudem hast du die kein Video angeschaut, was mit einer HD Kamera gemacht wurde, sondern ein Ultraschall, der aus Schallwellen mit der Hilfe von Mathematik Bilder errechnet.