Übelkeit 17ssw

Hallo Ihr Lieben,

Das ist meine 3. Schwangerschaft. Bei den beiden ersten hatte ich die ersten 12 Wochen mit starker übelkeit und erbrechen zu kämpfen.
Dieses Mal hatte ich nichts. Allerdings habe ich nun seit 2,3 Wochen, dass mir oft übel wird. Ich kann nicht viel essen, hab schnell ein Völlegefühl und abends passt meist so gut, wie nichts mehr rein. Vor 2 Wochen hatte ich es schon, dass ich mich übergeben musste. Ich denke Grund dafür war die Pizza, die mir anschließend den ganzen Tag irgendwie schwer im Magen lag. Heute hatte ich es aber wieder und das morgens auf leerem Magen. Ich musste auf dem weg zur Arbeit am seitenstreifen anhalten und mich erstmal übergeben.

So langsam frage ich mich, ob das einfach ok ist oder ob etwas anderes dahinter stecken könnte. Über die klassische morgenübelkeit sollte ich in der 17ssw ja hinaus sein.

Ging es jemandem ähnlich ?

1

Meine Hielt bis Woche 19. Jetzt hab ich nur noch Brechreiz, aber das primär abends, selten früh und bin innerhalb der 25 Woche. Den lütten geht's gefühlt manchmal zu git. Ich hab auch nochmal in der 20 Woche gebrochen .
Also ich würde aus meiner persönlichen Erfahrung daher sagen: durchhalten, du bist noch nicht durch .

Lg

2

Ich bin auch in der 17. SSW und leide immer noch unter Magenbeschwerden. Mal ist mir übel, wenn ich Hunger habe und eigentlich habe ich permanent "Steine im Magen". Kann keine größeren Portionen Essen essen, ohne dass es mir danach richtig schlecht geht. Das habe ich seit Beginn meiner Schwangerschaft und wird bislang auch nicht besser. Ich hoffe auch auf baldige Besserung!