Schlaflos und Kaputt

Hallo ihr lieben am 24.12 ist mein ET und ich habe starke Schlafstörungen… tagsüber bin ich kaputt und komme kaum zu etwas und nachts werde ich hellwach… ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Hat vielleicht jemand Tipps ?

1

Hallo,

die Schilddrüse ist in Ordnung? Wurde das in letzter Zeit mal kontrolliert?

LG

2

Nein seit der 33ssw wurde mir Werder Blut abgenommen noch was anderes untersucht. Nur immer CTG und ausgemessen wie groß mein Sohn ist 🤷‍♀️ Aber was kann das mit der Schilddrüse zu tun haben?

Bearbeitet von Celine1909
3

Bei mir wurde im 1.Trimester festgestellt,dass mein TSH Wert zu hoch ist und ich Tabletten nehmen muss.
Ich war zu dem Zeitpunkt tatsächlich einfach nur fertig und hätte den ganzen Tag schlafen können.
Du könntest den Wert mal überprüfen lassen,allerdings dauert es bis sich die Wirkung der Tabletten entfaltet.

weiteren Kommentar laden
5

Du hast in ein paar Tagen ET, das heißt, dein Körper ist vollauf damit beschäftigt , alle Energien zu bündeln. Dazu benötigt dein Baby ordentlich Eisen, ein Mangel bei dir kann zur akuten Erschöpfung führen.
In der Regel mobilisiert man während der Geburt alle Kräfte , danach normalisiert sich step by step der Körper . Die Müdigkeit kommt dann von der Schlaflosigkeit und davon dass du immer in hab acht Stellung bist.

Wie war dein letzter Eisenwert?

Ich war vor der Geburt immer ziemlich k.o, hatte aber auch viel Gewicht zu schleppen und davon auch einiges an Wasser sowie einen niedrigen eisenwert