Mir geht es so schlecht… 9 ssw. Noch jemand?

Hallo ihr lieben,

Mir geht es unfassbar schlecht. Ich bin so müde, überfordert und kaputt, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich habe einen fast 2 jährigen Sohn, gehe arbeiten, Haushalt und Hund. Wäre mein Mann nicht, würde hier nichts funktionieren. Er nimmt mir alles ab was geht.

Mache morgens den kleinen fertig, bringe ihn zur Kita, gehe Gassi und danach arbeiten. Dann hole ich den kleinen um 14:00 wieder ab und überlebe irgendwie bis 17:00 bis mein Mann nach Hause kommt, aber um ehrlich zu sein guckt der kleine bis dahin Fernsehen und ich liege völlig fertig auf der Couch daneben.

Ich kann es gar nicht wirklich beschreiben, bin aktuell auch leicht erkältet, aber mein Körper hat einfach 0,0 Kraft, ich schaffe wirklich NICHTS. Gestern und heute bin ich den halben Tag nur am schlafen und liegen. Und trotzdem fühle ich mich danach schlecht und komme kaum auf die Beine. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es in der letzten ss war, ich weiß zwar noch, dass ich auch sehr müde war, aber ob es so extrem war weiß ich nicht mehr. Mache mir etwas Sorgen, ist das normal? Geht’s noch jemandem so?

1

Hey
Ich fühle mit dir.
Ich bin heute in die 9 ssw gerutscht und fühle mich als wäre ich in der 38 ssw.
Ich habe unfassbar mit Übelkeit zu kämpfen. Dazu hab ich noch einen extremen blöhbauch und dadurch schaffe ich einfach gar nichts. Ich möchte nur im Bett oder auf der Couch liegen. Ich bin sehr schlapp und müde. Die Bewegungen fallen mir jetzt schon extrem schwer habe null Energie. Wir haben noch 2 Kids. Unsere Tochter ist schon 15, die kann eher Rücksicht nehmen als unser 4 Jähriger Sohn, trotzdem muss alles laufen. Arbeit, Haushalt Mann und Kinder. Ich war 2 Wochen krank geschrieben und muss morgen „wieder arbeiten „ aber ich werde morgen meine Ss bekannt geben und ich bin Erzieherin, ich rutschte höchstwahrscheinlich direkt ins BV. Ich kann dich absolut verstehen und hoffe es wird besser