7+4 SSL nur 6,3mm

Hallo,

ich bin nun 7+4 nach Kryotransfer. Ich hoffe, es war einfach eine sehr späte Einnistung, aber ich bin seeehr beunruhigt, dass der Embryo nur ca. 6,3mm groß ist. Das HCG war zu Beginn auch recht niedrig (Es+14: 53, ES+18: 300).
Auch letzte Woche an 6+6 war SSL nur 3,4mm.
Herzschlag ist da, könnte aber kräftiger sein.
Meine FA ist zurückhaltend, hat mir heute aber trotzdem den Mutterpass ausgestellt.

Vielleicht hat jemand positive Erfahrungsberichte. 😔
Danke!

1

Hey :)

Ich war letzte Woche bei 6+4 auch zum Ultraschall, SSL 4,2 mm. Bisher scheint alles gut zu sein. Ich weiß auch sehr genau wann der ES war.

Mein Sohn hatte an 6+6 ca 6,6 mm und war die ganze Ss 1 Woche, später 2 Wochen zurück datiert. Er ist gesund.

Gibt scheinbar einfach Frauen die zu kleinen Babys neigen, bei mir ist es zumindest so. Würde mir erst mal keine Sorgen machen und schauen wie es sich weiter entwickelt.

2

Ich danke dir!

3

Huhu 😊

Habe gerade extra nochmal nachgesehen. Mein Kind war bei 6+4 bei 5,5 mm, also sogar kleiner als deins 😊

Bei 8+4 war er dann schon mächtig gewachsen auf 1,9 cm 💪

Ich bin jetzt in der 23. SSW und er ist immernoch kein riesen Brocken aber total in der Norm und alle Werte entsprechenden dem Soll.

Mach dir keinen Kopf, die kleinen wachsen so schnell zu dieser Zeit.

Daumen für euch sind gedrückt, alles wird gut ❤️

4

Ganz lieb von Dir ❤

Meiner hatte bei 6+6 ja nur 3,4mm...
aber es nützt ja auch nichts. Ich versuche mich jetzt abzulenken und positiv zu bleiben.
Danke!