Schlechtes Gewissen gegenüber mein Kind Angst Erschöpfung

Ich habe so ein schlechtes Gewissen gegen über mein 3 jährigen:( seid Wochen laufe ich mir einer Nase rum die läuft nicht weiter wild weil hatte keine großen Symptome einer Erkältung. Das hat sich dann über Nacht geändert Halsschmerzen Schleim im Hals. Mein Mann ist auch krank der arme jammert mir die Ohren voll (Männer)🙄 ich habe mich etwas aufs Sofa gelegt und mein Sohn hat tv geguckt. Aber ich habe echt keine Kraft mehr jetzt ist es noch schlimmer natürlich. Ich habe wieder unten rum schmerzen symphyse. Ich bin nur noch kaputt schlafen geht gefühlt garnixht mehr. Und mich quält das schlechte Gewissen ich habe keine große Kraft mehr mit mein Sohn zu spielen zu beschäftigen. Der Haushalt müsste unbedingt gemacht werden aber ich schaffe es nicht. Seid paar Tagen bin ich so müde und kaputt Ebene habe ich schon wieder geheult weil ich nicht mehr konnte. Die Nacht hatte ich kurz unterleibschmerzen und hatte kurz Hoffnung aber leider war es Nix. Ich wünsche mir grad einfach nur das es los geht. Ich könnte mich morgen einleiten lassen bin aber sehr unsicher auf der einen Seite bin ich nur noch kaputt und kann nicht mehr. Sie liegt noch recht weit oben daher fehlt der Druck. Andererseits habe ich natürlich auch Angst vor einer Einleitung und mit Erkältung ist das auch so eine Sache ich bekomme zwar bis jetzt noch gut Luft aber mein Hals schmerzt. Ich bin so hin und her gerissen. Mal gibt es dann ein Schub wo es mir gut geht der hält aber nicht lange an leider:(