Ich habe keinen Appetit

Hallo Ihr:)
Ich bin in SSW 7 (6+4) und habe bis jetzt eigentlich keine Symptome, ausser ab und zu Ziehen im Unterleib. Jetzt habe ich aber seit 2, 3 Tagen bemerkt, dass ich trotz Hunger keinen Appetit habe. Mir fällt einfach absolut NICHTS ein worauf ich Lust habe. Aber ich muss doch was essen! Mein Freund denkt schon ich hab nen Schaden. haha :D
Jetzt kam ich darauf dass vielleicht Kartoffeln mit Quark okej für mich wären. Aber da muss es doch noch mehr geben.. zum Mittag habe ich mir schon eine Nudelsuppe reingequält, hatte da schon eigebtlich keine Lust drauf. Wie gesagt, schlecht ist mir nicht. Nur so "flau".

Was habt ihr denn so gerne gegessen falls ihr auch keinen Appetit hattet?
Und hatte sonst wer noch so wenig Symptome sonst?

1

Ich hatte bzw habe es als noch so, dass ich Mittags fürchterlichen Hunger habe und Abends kaum. Muss mich dann Abends auch immer dazu zwingen etwas zu essen. Appetit habe ich schon, aber nur, weil ich Mittags Lust auf etwas bestimmtes hatte, muss es nicht sein, dass ich das Abends auch noch essen will 😂

Hatte die letzten Wochen aber mal so unheimlich Lust auf Miracoli Nudeln..die mussten dann direkt gekauft werden und wurden verputzt 😃
Als es bei mir anfing, dass ich Abends kaum Hunger habe, habe ich auch mit Kartoffel und Quark angefangen 😉

Ansonsten bin ich nur müde und habe eine Kondition wie eine 90 Jährige..mehr Symptome habe ich nicht und bis bei 9+5 🙂

3

Kartoffeln mit Quark scheint so ein Ding zu sein:)

4

Geht halt schnell und schmeckt 😃
Ich fande das super angenehm, weil man nicht direkt eine riesen Portion hatte und man konnte es auch kalt essen, wenn man länger gebraucht hat 😂

2

Zu Beginn der Schwangerschaft ging bei mir total gut "Kinderessen": Miracoli, Kartoffelbrei, Spinat, Milchreis... vielleicht gibt's da ja was, was du früher immer mochtest. Und auf sauren Salat hatte ich eine Zeitlang mega Appetit.
Symptome haben sich bei mir auch auf unfassbare Müdigkeit und ab und zu mal flau beschränkt.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥️🍀

5

Hey, so gehts mir leider auch seit der 7. Ssw🫣 bin jetzt in der 17. Woche und es hält noch immer an..
Mega Hunger aber Lust auf nichts. Vorallem Fleisch und Gemüse ekelt mich extrem an😖
Bei mir war es allerdings 9 Wochen lang in Kombination mit Dauerübelkeit, was wirklich der Horror war. Ich hoffe, dass du davon verschont bleibst🫣
Ich hab in der Zeit tatsächlich immer Nutellatoast gegessen und etwas Obst dazu. War (leider) das einzige, was ich essen wollte/konnte und mich nicht angeekelt hat😅