3+6 - Wer ist gleich auf?

Hallo Zusammen :)

nach dem realisieren des positiven Tests habe ich gestern meinen ersten FA-Termin kurz vor Weihnachten gemacht :) Mein Partner und ich freuen uns riesig.
Bisher habe ich folgende Symptome:
- Schmerzhafter Blähbauch
- Ziehen , Stechen und Pieksen in Brust und Unterleib
- Flauer Magen

Wie geht´s euch? Habt ihr Lust auf gemeinsamen Austausch?

1

Hallo, bin heute bei 3+5.

Wahnsinnige müdigkeit, Rückenschmerzen vorallem im unteren Rücken 😩☠️😂

ich hab meinen ersten Termin schon bei 5+0

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Ist es dein erstes Kind?

3

Danke, dir auch 🍀

Ich hatte bereits im Juli diesem Jahre eine Fehlgeburt somit ist es jetzt meine zweite Schwangerschaft und bei dir?

weitere Kommentare laden
7

Hey :)

Ich bin heute bei 3+5 und hab meinen ersten Termin am 21.12. bislang habe ich nur mit Unterleibsschmerzen und empfindlichen Brüsten zu kämpfen.

Ich hatte schon 3 Fehlgeburten, daher hält sich meine Freude in Grenzen.

Ganz liebe Grüße

8

Herzlichen Glückwunsch 💕 Ich drücke dir und dem Krümel feste die Daumen!

9

Ich bin bei 4+2 ☺️ und weiß es seit 5 Tagen. Angefangen hat es bei mir mit Magenschmerzen , Verstopfung und Übelkeit. Die Tests an Mittwoch und Donnerstag waren aber negativ 😅bzw. donnerstags war ganz ganz leicht was zu erkennen aber auch erst nach der angegebenen Zeit. Donnerstag auf Freitag hatte ich dann extremes Sodbrennen und da ich schon wie eine verrückte Tage vorher nach Symptomen gegoogelt hatte, hab ich daraufhin noch einen Test gemacht und zaaaack positiv ✨Mittlerweile hab ich außer unterleibziehen ab und zu und Kurzatmigkeit keine Anzeichen mehr 😵‍💫😵‍💫

10

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
Ist es dein erstes Kind?

11

Ja und es war ein Riesen Schock erstmal 😅 deins auch?

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
13

3+5 🙋🏻‍♀️😊

Aktuell im Vergleich zu meiner vorherigen Schwangerschaft aktuell kaum Symptome. Bisschen ziehen als würde die Mens kommen, manchmal etwas flau im Magen. Aber das kam glaub auch etwas später erst 🙈
Ist unser 3. Kind 🥰

15

Beruhigt mich immer zu lesen, wenn andere auch kaum Symptome haben 🙈

14

Gibt es hier eigentlich auch solche Entbindungsmonat Gruppen?

War da auf einer anderen Seite in so einer Gruppe damals 2020 bei meiner letzten Schwangerschaft, habe gerade geschaut die gibt es immernoch und August 2024 ist schon gut was los 😊

Wäre ja schön wenn man sich austauschen kann, ist immer spannend 😊

17

Das wäre ja cool, wenn findet man die denn?

18

Rund uns Baby heißt die Seite. Da kann man sich super austauschen
in unserem Fall bei August 2024 Mamis 🥰

16

Hallo zusammen 👋

Erstmal allen ❤️ Glückwunsch 🥰

Bin selber aktuell 3+5 und weiß es seit gestern. Es ist noch so surreal. Es hat jetzt doch im 3. ÜZ geklappt 💪
1. Schwangerschaft für uns 🤭

Meinen 1. Frauenarzttermin habe ich am 18.12. Dann wäre ich in der 7. Woche und man könne wohl schon ein wenig sehen.

Mein Mann ist so aufgeregt und möchte unbedingt beim 1. Termin dabei sein.

"Beschwerden " sind aktuell Unterleibsziehen und spannende Brüste.

LG Anna

19

Spannend dass hier so viele genau gleich weit sind 🥰 bin heute auch bei 3+6 und hab auch am 18.12. meinen ersten Termin 😊