Schwanger trotz Temperaturabfall?

Hallo zusammen,
Ich bin grad etwas irritiert. Hätte gestern meine Tage bekommen sollen (immer zuverlässig an ES+10) und hatte auch einen Temperaturabfall, also alles wie immer. Allerdings kam bis auf Ziehen im UL/Leiste nichts. Heute früh schoss die Tempi voll in die Höhe auf 36,9C. Bin völlig verwirrt. SS halte ich für unwahrscheinlich, da wir fünf Tage vor ES und einen Tag nach ES miteinander geschlafen haben. Ich mag heute noch nicht testen und warte mal, was vielleicht doch noch kommt.
Habt ihr Erfahrungen? Bei der letzten SS hatte ich eindeutige Symptome und habe nach ES+10 keine BT mehr gemessen. Hattet ihr auch einen kurzen Abfall?

1

Ich hatte an ES+10 einen kompletten Hormonabfall ( mit Mira getestet) und Temperaturabfall und hab negativ getestet. Dann ein großes Glas Rotwein getrunken und mit meinem Mann über künstliche Befruchtung und Adoption philosophiert. An ES+11 ging dann alles steil hoch und Nachmittags habe ich nochmal getestet, ich war schwanger 😂 bin jetzt in der 13. Woche.

Also ich drücke dir die Daumen

2

Ach verrückt. Danke für deine Antwort. Heute war absolut nichts in Sicht, scheue mich aber auch davor zu testen. Ich schaue mal, wie morgen die Tempi ist und ob doch noch was kommt. Bin grad sehr angespannt.

3

Das verstehe ich. Vernünftiger ist sowieso immer bis ES+14 zu warten.

In deinem Fall würde ich aber mal zum Arzt gehen und mir Progesteron in der 2. Zyklushälfte geben lassen. Ich hatte auch immer nur 10 Tage und das ist zu kurz. Deutet auf Progesteronmangel hin.
Hab das immer 2 Tage nach Eisprung angefangen und bis ES+14 genommen und dann getestet.

Bei einer eventuellen Schwangerschaft würde ich so schnell wie möglich damit anfangen, daher würd ich vllt morgen doch mal testen. 😊

Ich drücke dir die Daumen

Bearbeitet von Jenny90
weitere Kommentare laden