5ssw Blutungen

Hallo ihr lieben 😊

Unzwar bin ich in der 5ssw. Seid 4 Tagen habe ich Blutungen. Mal ist es eher brĂ€unlich dann aber frisches Blut. Was mir echt Angst macht. Da ich schon ein paar Fehlgeburt hatte. Ich bin regelmĂ€ĂŸig beim Arzt und habe Famenita verschrieben bekommen. Am Freitag konnte man kaum die Fruchthöhle erkennen. Heute beim Arzt haben wir eine schöne Runde kleine Fruchthöhle gesehen nur leer. Meine GebĂ€rmutterschleimhaut ist weit hoch gebaut. Wenn ich hell blute wird es nach ein paar Std immer mehr dunkler .. kann ich hoffen ?? Hat jemand Erfahrung. Ich habe keine Schmerzen.

1

Hey, ich hab im Grunde das gleiche durch, heute ist der 3. Tag mit den Blutungen die aber weniger geworden sind. Ich kann dir spÀter gerne berichten was bei mir raus kam, sitze gerade zur abklÀrung beim Arzt.

2

Das ist lieb Dankeschön ich drĂŒcke dir die Daumen.

3

Mein Arzt konnte leider nicht feststellen woher die Blutungen kamen, ich soll weiterhin utrogest nehmen und mich schonen so gut es geht. Bin die Woche erst mal krankgeschrieben aber laut Ultraschall ist alles noch wie es war, es hab keine Auflockerung oder Abbau der Schleimhaut. Er sagte das könnte am Anfang von den hormonschwankungen wohl auch ausgelöst werden đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž wie siehts den bei dir aktuell aus? Hast du nur Blut ohne Gewebe und schmerzen oder auch mit?

weiteren Kommentar laden