Schmerzen in den Leisten. Tipps?

Hallo,

Ich bin jetzt in der 39+5 SSW. Mein erstes Kind habe ich 2020 per geplanter Sectio entbunden.
Mein großer Wunsch ist es diesmal Spontan zu entbinden oder zumindest so, dass die Geburt von alleine los geht falls es doch zu einer Sectio kommen sollte.

Ungefähr mit Beginn der 37. Ssw fing es an, dass ich immer wieder mal ein stechen beim liegen, laufen oder sitzen bekomme. Mir ist bewusst das es daran liegt weil die kleine schon tief und fest im Becken liegt. Habe auch ein paar Übungen gezeigt bekommen aber nichts hilft. Jetzt ist es aber so doll, dass ich eigentlich gar nicht mehr laufen kann und wenn, dann nur in Begleitung aus Angst zu stürzen. Ebenso leide ich seit 1,5 Wochen immer wieder unter starker Übelkeit und Krämpfen.
Aufgrund dieser Beschwerden hat man mir bei 39+3 Ssw eine Eipollösung angeboten um die Geburt eventuell in Gange zu bringen. Der Befund war auch super dafür und ich hatte keinerlei Schmerzen. Leider sind jetzt 48 Stunden rum und außer immer mal wieder ein paar Wehen und leicht blutiger Schleim Abgang tut sich gar nichts.

Einleiten würde mein Krankenhaus mit ein paar Methoden machen, aber aufgrund der Sectio nicht alle. Ebenso wurde mir nahe gelegt bei 41+0 (auch noch an meinem Geburtstag) eine erneute Sectio durchführen zu lassen weil man mich weiter nicht gerne gehen lassen möchte. Letztlich liegt die Entscheidung aber auch da bei uns.

So genug gemeckert.🫠

Vielleicht habt ihr ein Paar Tipps bezüglich der Schmerzen in den Leisten und eventuell auch was ich noch machen könnte um das ganze von alleine in die Gänge zu bekommen.😅