👼🏻 wer fühlt mit mir und versteht mich?! 🩵🩷

Hallo ihr lieben 🫶🏽

Ich bin in der 6.ssw und habe Montag meinen 1. US Termin bei der Ärztin, bin dann 5+5 😍
Hatte dieses Jahr schon einen MA in der 10.ssw 👼🏻❤️
Ich habe dieses Mal bei der ss aber so ein gutes Gefühl, ganz anders als bei der letzten - da spürte ich komischerweise von Beginn an das etwas nicht passen würde, habe dort auch täglich Tests gemacht total verrückt, und nun sind auch die Tests schon sehr früh fett positiv gewesen - also wirklich alles so toll 😊 habe auch schon sehr früh morgen Übelkeit bekommen und solche Brust schmerzen 🙈🫠 bin so optimistisch und spüre und weis das alles passt ABER trotzdem bin ich seit heute durch die Vorgeschichte, total nervös und mache mir Gedanken wegen Montag 🫥😰 würde die Zeit am Liebsten vordrehen- kann wer mit mir fühlen….?

Habt einen schönen Tag 💕

1

Guten Morgen liebe Tiermami,

Dein Post könnte von mir sein. 🙈🙈mir geht es ganz genauso. Ich habe ebenfalls am Montag bei 5+5 meinen ersten US und mache mir ein wenig sorgen. Mein hcg war erst sehr niedrig. Der wert ist jetzt aber gestiegen und hat sich gut erhöht. Da ich aber keinerlei Symptome habe, bin ich aber total verunsichert. Was würde ich dafür geben 🤢 über der Toilette zu hängen (sorry🙈). Wobei ich ja weiß, dass auch das kein Garant für eine intakte Schwangerschaft ist.

Nach meinem ⭐️ bin ich deshalb auch etwas verunsichert, obwohl ich seit Anbeginn an eher zuversichtlich und positiv war. Aber zwischendurch ploppt dann doch mal ein kleiner Zweifel auf.

Ich verstehe dich daher sehr gut. Aber hey. Wir vertrauen unseren Krümeln und wir wissen, dass sie stark sind. Und am Montag werden sie uns im US zuwinken und sagen, hey. Da bin ich. ♥️

3

Oh was wie lustig, das du genau gleich weit bist wie ich und auch am Montag deinen ersten Termin hast 🙈 bin so super aufgeregt was mein Spatz mir schon alles zeigen möchte 🩷🩵
Schön zu hören, dass man nicht alleine ist mit seinem Gedanken 💭 Karussell 🎠
Finde ich gut 😌
Ok ich habe meinen HCG nicht bestimmen lassen, da kann ich gar nix dazu sagen 🤷🏻‍♀️
Genau wie du sagst: du warst ganz zu Beginn auch super optimistisch & das ist ein gutes Zeichen, man spürt es nur oft wird es durch unser Kopf Karussell verschleiert, aber prinzipiell spüren wir Mamis ob alles passt oder nicht - und wir haben beide von Anfang an ( ich bevor ich getestet habe) so ein Gefühl das ich gar nicht testen müsste, weil ich sowieso schwanger bin 🥲 total lustig - habe ja nur getestet wegen einer Antibiotika Therapie - die ich dann natürlich nicht genommen habe….
Von dem her, lange rede, kurzer Sinn :P
Wir haben beide so ein tolles unglaublich gutes Gefühl das es unseren pupsis gut geht 👼🏻🫶🏽 und das Feedback werden wir auch am Montag bekommen 🫶🏽🫶🏽🫶🏽🍀🍀🍀 habe erst um 12:30 du?

5

😂😂😂ja. Absolut. Wir sind genau gleich weit. Ist das schön 😻

Unser pupsi oder vielleicht auch pupsis (hab zwei Blastos bekommen🙈) sind durch Icsi entstanden. Unsere 2. und ich wusste schon beim ersten Mal Spritze setzen, dass es klappt. Keine Ahnung warum. Aber ich wusste es einfach. 🙈🙈🙈 ich darf gleich um 7:30 hin, weil bei denen immer das blut so früh vom Labor abgeholt wird. Ist mir grad recht. Vor der Arbeit 🙈🙈🙈 ich bin so gespannt.

Das Gedanken Karussell. Ich liebe es 😵‍💫😵‍💫aber wir müssen uns gut ablenken und auf unsere Krümel vertrauen.

weiteren Kommentar laden
2

Ich glaube das ist ganz normal und ging mir auch so. Ich hatte Anfang 2023 einen frühen Abgang und dann hat es 1 1/2 Jahre gedauert bis ich wieder positiv testen durfte. Ich war dann auch bei 6+0 das erste mal beim Ultraschall und die Tage davor waren einfach nur schrecklich. Am Tag selbst, wäre ich am liebsten nicht hin. Mein Mann ist aber mitbekommen und wir wurden dann sogar schon mit einem Herzschlag belohnt. Natürlichkeit war ich überglücklich und beruhigt aber ehrlich gesagt kamen die Sorgen schnell wieder. Wir waren dann 3 Wochen im Ausland, die Symptome waren auch mal paar Tage weg und ich wollte eigentlich nur zurück nach Hause und wieder zum Ultraschall, weil ich so Angst hatte, dass es wieder vorüber war. Inzwischen bin ich in der 17. Woche und bis jetzt entwickelt sich unser Wunder zum Glück prächtig. Ich denke aber bis ich es spüre, werde ich mich weiterhin von Ultraschall zu Ultraschall hangeln zumal ich jetzt weitestgehend symptomfrei bin und aber noch kaum Bauch habe/ was spüre. Ich will damit sagen: deine Sorgen sind ganz normal und werden auch nach einem positiven Termin am Montag nicht verschwinden, aber es wird von mal zu mal besser. Mir hat irgendwann geholfen zu sagen: Ich kann letztlich nur gut auf uns achten, mehr Einfluss habe ich nicht und warum sollte es denn eigentlich wieder schief gehen? Insofern ist es gut, dass du dies mal ein gutes Gefühl hast!! Versuche das beizubehalten. Drücke dir die Daumen 🍀

4

Wow dafür wurdest du dann direkt belohnt - und das an 6+0 !! 🫶🏽🫶🏽🫶🏽 so toll! Bin gespannt was mir mein spatz am Montag alles zeigt 🩷🩵🩷🩵
Schon zu hören, dass es einem nicht alleine so geht mit dem Gedanken 💭 Karussell 🎠
Schön zu hören, dass es besser wird - das es nie ganz weg geht ist klar - finde passt aber auch so, macht eine gute Mami aus finde ich ❤️❤️❤️
Ich werde einfach immer wieder mein gutes optimistisches Gefühl hervor rufen sollte meine Stimmung zu kippen drohen 🍀 danke dir für deine Nachricht, schön das bei dir alles passt 🍀 hab noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻 🍀🍀🍀 bin ja auch voller Vorfreude auf Montag 👼🏻👼🏻👼🏻

7

Hey. Ich kann dich super gut verstehen. Hatte im Mai einen MA in der 11. SSW. Nun bin ich aktuell wieder in der 8. Woche schwanger. Dieses Mal ist vieles anders muss ich sagen. Ich denke auch optimistisch aber man hat dennoch Angst.

8

Gratuliere 👼🏻 zur erneuten Schwangerschaft 🤰🏻
Wie du sagst, es ist alles anders, angefangen vom Gefühl und bei mir auch von den Symptomen ☺️
Bin super aufgeregt 🙈🤰🏻🫶🏽🩵🩷
Es wird alles gut gehen 🍀🍀🍀

9

Oh ja ich fühle mit dir. Ich habe mein erstes Kind aber sehr spät verloren im 9. Monat. Und mein Regenbogen liegt gerade neben mir und ist am schlafen. ❤️

10

Das tut mir leid 😢 aber auf dich hat wie du sagst dein Regenbogen gewartet 🩷🩷🩷