Frauenarzt ruft an ?

Hallo, meine Ärztin hat mich angerufen und den Anruf hab ich leider verpasst . Da heute Freitag ist antwortet auch niemand mehr und ich habe Angst das ich mir jetzt das ganze Wochenende lang Gedanken mache. Der Krebs Abstrich war schon vor Monaten das heißt deswegen kann es nicht sein. Ich war das letzte mal am Mittwoch beim Frauenarzt und dort hat sie auch wieder ein Abstrich gemacht . Den ph wert hat sie mir gleich gesagt aber was wird da noch getestet ? Infektionen ? Ich weiß einfach nicht warum sie mich angerufen haben könnte und mache mir totale Sorgen

1

Du hast doch vor ner Stunde schon das gleiche gefragt quasi und dort viele Antworten erhalten? Wieso jetzt nochmal?

Also wenn keine Ergebnisse offen sind, dann wird es sehr wahrscheinlcih was organisatorisches sein!

2

Weil es anders formuliert war

3

So schwer es auch sein mag: das kann dir hier niemand beantworten und du musst dich bis Montag gedulden

weitere Kommentare laden
5

Hellsehen oder Gedanken lesen von deinem Frauenarzt wird hier keiner können

Bearbeitet von sooki2
6

Hey

mach dir nicht so gedanken liebes, wäre es sehr wichtig gewesen hätten sie dir auf die Mailbox gesprochen

Ich weiß, man bastelt sich immer das schlimmste zusammen, aber versuch positiv zu denken ❤️

vlt ist was schief gegangen und sie braucht nochmal einen Abstrich?.. oder sie möchte nur nochmal genauer gucken.

Es wird schon alles gut sein. Mach dir da ehrlich keine negativen gedanken, weil wenn du negativ denkst kommt das Negative zu dir!
Entspann dich und Montag früh rufst du direkt beim Frauenarzt an.🌸

8

Eine Infektion könnte es denke ich nicht sein. Meine Frauenärztin schaut sich das alles wenn ich mich wieder anziehe unter dem Mikroskop an.

Was ich mir vorstellen kann ist eventuell Eisenmangel oder ähnliches.

10

Bei mir war es auch schon mal so. Sie mussten einen Termin verschieben… Aber solche Panik hab ich nicht geschoben also entspannen und das Wochenende genießen

11

Meine Frauenärztin hat auch schon angerufen um zu sagen das alles gut ist. Als sie mich mal nicht erreicht hat, hat sie mir eine E-Mail geschrieben (vielleicht hast du die ja such angegeben?) Und einmal auch eine kurze Mitteilung per Post, die am nächsten Tag da war. Wenn es wichtig ist, wird sie dich erreichen oder hätte auf die Mailbox gesprochen. Man macht sich häufig selbst mehr verrückt, aber kenne das nur zu gut. Versuch einfach etwas abzuschalten.
Ich denke es wurde auch Urin abgenommen und da wäre eine Infektion auch zu sehen und bei dem Ph Wert auch.
Hattest du sonst nochmal einen Pap abstrich machen lassen? ( da hatte ich in der ss am anfang pap 4, ust durch die Schwangerschaft aber zurück gegangen das nicht gehandelt wurde)
Bei mir wird übrigens kein Abstrich gemacht, also selbst wenn etwas sein sollte, wird bei dir spätestens am Montag gehandelt.
Liebe Grüße

12

Nein aber generell denke ich nicht das sie irgendeinen Abstrich innerhalb von 2 Tagen ausgewertet hätten oder ? Weil ich ja Mittwoch erst da war