Frauenarzt ruft an ?

Warum könnte mein Frauenarzt mich anrufen ? Ich hab kein bluttest letztes Mal gemacht und auch sonst war alles in Ordnung . Wegen was könnten die noch anrufen ?

1

Nächster Termin verschiebt sich, Terminerinnerung, Uhrzeit ändert sich, was vergessen, oder oder oder…

Mein Tipp: zurückrufen und fragen 😉

3

Die Praxis schließte ja 12 Uhr und 13:40 haben Sie mich angerufen . Als ich zurück gerufen habe ging niemand mehr ran . Ist natürlich toll vorm Wochenende :(

2

Hast Du eine Untersuchung gemacht, wo das Ergebnis noch aussteht?
Hast Du vergessen, den Termin für die nächste Untersuchung auszumachen und das soll nun telefonisch gemacht werden?
Habt ihr schon nen Termin ausgemacht und die Praxis hat nun gemerkt, dass der FA da vielleicht n anderen (privaten) Termin hat und nicht kann und der Termin deshalb verschoben werden soll?
Hast Du eine Untersuchung zum selbst zahlen gehabt und noch nicht gezahlt und wirst jetzt erinnert?

Es kann viele Gründe geben, auch harmlose.
Ruf doch einfach zurück und frag nach.

4

Das letzte was ich gemacht habe war ein Abstrich wo sie meinte es ist alles in Ordnung . Von den bluttests davor habe ich schon lange die Ergebnisse. Ist einfach blöd genau vorm Wochenende. Jetzt muss ich solange warten

5

Die Panik kenne ich🙈 wurde vor ein paar Wochen auch schon mal vom FA angerufen, mit der Bitte, ich soll zurückrufen. Hab den Anruf natürlich verpasst. Beim abhören war ich schon am zittern😬
Letztendlich war es ein „Fehlalarm“ und man schrieb meine Nummer aus Versehen auf die Rückrufliste😁 wie auch immer sie dann an meine Nummer kamen
Aber wenn du ja alle Ergebnisse vom Blut und Abstrich hast, wird es bestimmt nichts schlimmes sein :)

Bearbeitet von sooki2
6

Hallo, das hatte ich auch erst sie hatte mich angerufen und ich habe sie dann nicht mehr erreicht. Ich war ganz aufgelöst und wusste nicht wieso im Endeffekt war mein Abstrich da den ich vergessen hatte und sie sagte zu mir was ich nehmen soll. Sie hat mir aber auch auf die mobilbox geredet das ich bitte zurückrufen soll dann es aber Nix schlimmes ist. Hast du mal geguckt ob bei dir auf die mobilbox gesprochen wurde?

8

Da wurde leider nichts raufgesprochen

7

Mein FA hat mich zuletzt angerufen um mir zu sagen, dass er Covid hat und den Termin absagen muss. :)