Frühschwangerschaft

Hallo habe mal eine frage zu euch liebe werdende Mamis wie schätzt ihr mein ultraschallbild ein ? Würde mich über Antwerpen freuen

1

Hey, man kann deine Daten auf dem Foto erkennen🙈 Vorsicht, man kann hier nämlich keine Beiträge mehr löschen🥹

2

Ja habe es vergessen weg zu machen aber ist jetzt nicht so schlimm habe wegen dem bild gefragt und nicht wegen den daten aber ok

4

War auch nicht böse gemeint, wollte dich nur drauf hinweisen, falls du es nicht gesehen hättest🙄🤦🏽‍♀️

3

Die Fruchthöhle ist ja offenbar 5+6, ich würde da noch einen Dottersack suchen, die Qualität der Bilder lässt das aber so nicht zu. Oder wonach genau ist gefragt ?

5

Hallo guten morgen auf dem 2 Bild sieht man doch das weiße Ei sie hat uf dem ersten Bild den dottersack uxh gemessen ich frage mich wie du auf 5+6 kommst habe das nicht gesehen das es hier drauf steht oder bin ich blind ;) danke für die Antwort ich wollte nur mal im Legehennen wissen was hier so über das Bild gedacht wird habe etwas ngst da ich 2 Fehlgeburten schon hatte nj die 2 Ärzte sind auch grad m grübeln das sich alles verschoben hätten sein können.

6

Okay habe die woche auf dem bild gefunden 😉

7

Wenn das gemessene der Dottersack sein soll, wo ist denn dann die Fruchthülle? Ich würde vermuten, dass ist einfach falsch beschriftet im Bild und es wurde der Fruchtsack gemessen. Das würde mit 0,5cm circa auf 5+2 passen.

Bearbeitet von MissionBaby