Hilfe 😓 erfahrungen mit Thrombozyten ?

Hallöchen meine lieben, ich bin bei 36+1 und hatte jetzt immer wieder wehen und lag auch im Krankenhaus. Die Ärzte haben gesagt das meine Thrombozyten sehr niedrig wären und das dass sehr schlecht währe. Die meinten wenn die Geburt losgeht dürfen die mir kein PDA geben wegen dem Thrombozyten Werte. Es könnte sogar dazu kommen das ich eine außergewöhnliche Kaiserschnitt bekommen würde ( ich weiß zwar nicht das das außergewöhnliche zu bedeuten hat habe auch vergessen vor Angst nach zu fragen). Habt ihr Erfahrungen mit Thrombozyten wie verlief bei euch die Geburt bei wie viel lag euer Thrombozyten Werte ? Ich habe nächste Woche ein Termin bekommen da wird mir nochmal Blut abgenommen und die wollen dann 1 Woche lang Kortison geben wollen ( falls ich bis dahin nicht entbinden sollte ) habe so Angst vor der Geburt weil ich nicht weiß was auf mich zukommen wird 😓

Im Anhang sieht ihr auch meine Labor Werte.

Lg Aleya

1

Haben die denn kein Hellp Labor gemacht?
Und Bluthochdruck hast du keinen?

Wegen was warst du denn eigentlich im Krankenhaus?

2

Ich rate dir bei einem solch wichtigen Thema zu deiner Ärztin, der Hebamme oder der Geburtsklinik zu gehen. Hier bekommst du nur Erfahrungswerte wenn überhaupt die dir nicht weiterhelfen.

3

Ich würde mich der "Vorrednerin" anschließen, dass dies eine Frage für eine/n Expterten/in ist. Soweit ich weiß, führt ein Thrombozyten-Mangel dazu, dass Blutungen schlechter gestillt werden können. Daher sind für die Geburt sicherlich besondere Vorkehrungen zu treffen (da es dort ja auch zu Blutungen kommt).