SSW 6+4 nur Fruchthöhle...

Hallo ihr lieben,ich brauche mal euren Rat,eure erfahren oder einfach eine ehrliche Meinung.

Letzte Periode 3.10
Eisprung 15.10
Positiv getestet am 25.10 (hauchzart)

Ich war heute beim Arzt und er hat einen Ultraschall gemacht. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Komplett leer.
Nun mache ich mir Gedanken.
Er hat mir Blut abgenommen das Beta HCG lag bei 23000.
Was denkt ihr ?

1

Wie hat der Arzt denn drauf reagiert? Manchmal braucht das alles etwas länger wahrscheinlich sieht man in 1-2 Wochen das was man sehen muss ;)

3

Er wollte sich nicht festlegen. Er meinte nur es kann bleiben aber es kann auch ein MA sein.

2

Also der Wert entspricht deiner Woche, aber ich würde meinen man müsste wenigstens schon den Dottersack sehen. Aber es gibt eckenhocker, ich denke noch ist nichts verloren! 🍀

4

Danke für deine ehrliche Meinung.
Liebe Grüße

5

Also ich würde mir eine 2.Meinung holen zur Not im Krankenhaus. Die Bildqualität ist nicht die Beste. Bei deinem Hcg wert müsste normalerweise schon was zu sehen sein. Bei mir im August ist es leider im MA geendet da sich auch nichts gebildet hat. Wann sollst du wieder kommen?

8

Ich war heute im Krankenhaus. Nächsten Mittwoch habe ich den Termin bei meiner gyn.

11

Ok und was meinten die im Krankenhaus? Haben sie hcg nochmal kontrolliert?

weitere Kommentare laden
6

Hi, dein hcg ist ja gut gestiegen, was sicher ein positives Zeichen ist.

Ich hatte bei 6+0 eine fruchthöhle mit dottersaxk und hcg von 8943. Da hieß es auch, es kann gut oder schlecht ausgehen.

Habe Montag US.

Wann hast du die nächste Kontrolle?

9

Hallo octobermummy
Ich habe am Mittwoch den nächsten Termin.
Bei dir war ja immerhin ein Dottersack zu sehen 😢

12

Viel Glück! Berichte gerne am Mittwoch!

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte den ersten Termin bei 6+3 und zuerst sah man auch nur die Fruchthöhle. Meine Frauenärztin hat dann noch etwas herum gewühlt und plötzlich sah man meinen kleinen Eckenhocker.

Je nach Gerät, kann es sein, dass dein FA den noch nicht entdecken kann, wenn es so versteckt ist. Aber in 1-2 Wochen sollte dann definitiv mehr zu sehen sein, mit Herzschlag.
Hcg wert scheint ja voll in Ordnung zu sein.

Leider kannst du gerade echt nur abwarten, drücke dir die Daumen, dass es wie bei mir einfach ein Eckenhocker ist, der sich gut versteckt hat.

10

Danke Zebramaus.
Ich hoffe so sehr das es gut geht.

17

Hey. Vielleicht hilft dir meine Story von letzter Woche weiter...
Der HCG wert ist ja erstmal sehr gut.

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5836232-der-krimi-die-leere-fruchthoehle?pp=42820553#p-42820691

Vielleicht ein kleiner Eckenhocker. Ich drücke dir die Daumen 💗🍀

18

Hallo haeschen91
Ich freue mich für dich das es bei dir gut ausgegangen ist.
Drücke dir die Daumen das es auch so bleibt.🍀

21

Danke 💗 ich hoffe dass es bei dir auch so sein wird. Es kommt häufiger vor als man denkt..
Ich drücke euch die Daumen 🍀🫂