Marokkanische Minze während Schwangerschaft trinken?

Hallo ihr lieben,

Ich bin ganz neu hier. Ich bin ungeplant, aber nicht ungewollt schwanger geworden. Vor wenigen Tagen durfte ich positiv testen.

Allerdings bin ich mit Pcos vorbelastet. Es ist nicht all zu schlimm, dass einzige was es so richtig mit sich führt, ist zu hohes Testosteron.

Da ich Anfang des Jahres gelesen habe, dass 2x Tag Tee von der marokkanischen Minze kann den Testosteronspiegel senken, habe ich prompt damit angefangen und siehe da - von 55 zyklustagen auf 31-33 Tage. Jetzt meine Frage, kann ich den Tee weiter zu mir nehmen? Meine Frauenärzten glaubt leider nicht dran, dass der Tee so eine Wirkung auf meinen Zyklus hat und gibt mir leider keine Antwort darauf. :( weiß da jemand von euch vielleicht was?

1

1-2 tassen sind wohl unbedenklich, lt Internet

2

Man darf diesen Tee trinken, aber ich würde schauen z.B. bei Teekanne ist oft Süßholz drinne und das soll wohl nicht so gut sein wenn man das regelmäßig trinkt.

3

Ne, also ich hab reine Bio marokkanische Minze von Slean - ist also nix anderes drin. Danke für die Antworten, dann bin ich etwas beruhigter. :)