SSW berechnen

Hallo ihr lieben,
da ich mich mit dieser Rechnerei nicht so gut auskenne, dachte ich, frage ich euch:
Mein Arzt geht nach meiner letzten Periode und meint ich wäre in der 11ssw.
Ich bin aber der Meinung, ich bin noch nicht so weit. (Arzt sagt Embryo zu klein und sieht noch kein Herzschlag...)
Meine Periode war am 04.09
Mein ES war am 21.09.
In welcher Woche bin ich nun?
Danke für eure Hilfe!!!!

1

Zwischen deinem ES und dem angenommen ES (ZT 14) liegen nicht so viel Tage, dass das einen so großen Unterschied erklären würde.

Wenn dein ES an 21.09 war, ist dein ES im Vergleich zum regelmäßigen Zyklus von 28 Tage (ET an ZT14) nur um 3 Tage später gewesen. Also mind. Ssw10

Bist du sicher mit dem ES? In ssw 10 sollte auch auf jeden Fall ein Herzschlag da sein :-(

2

Rechnerisch bist du Mitte/Ende der 11 SSW.

Meine Periode war am 06.09. und mein Eisprung ca am 19.09.

Ich bin heute 10+4 … also in der 11 SSW.

3

Huhu
Von den Daten aus müsstest du wirklich 11.ssw sein. Allerdings müsste da definitiv ein Herzen sein. Wann sollst du wieder kommen? Und hol dir bitte eine 2.Meinung notfalls in der Klinik

5

Danke an euch alle.
Ich habe kommende Woche die nächste Kontrolle. Eine zweite Meinung hole ich mir auch ein, danke!!

4

Hallo, wenn du nicht nach Periode sondern ES re haben magst (ist dieser sicher bestimmt) kannst du den Tag des Eisprungs als 2+0 nehmen, dann wärst du heute aber 10+3 also in der 11. Woche.
Wann warst du denn beim FA, als noch kein Herzchen zu sehen war?
Drücke dir die Daumen 🍀