Wie gehts euch 14./15. Ssw ?

Hallo zusammen,
Ich wollte mal hören wie es euch so geht? Oder ergangen ist.
Ich bin deutlich fitter, kann abends wieder länger wach bleiben und übel ist mir auch seltener. Eigentlich bin ich die meiste Zeit Anzeichen los. Bauch kommt sehr langsam.
Ich war vor drei Tagen zur Nackenfaltenmessung und es ist alles super.
Vielleicht mögt ihr euch ja austauschen ☺️

1

Huhu🥰
Komme morgen in die 16. Ssw und so langsam fühle ich mich auch wieder wie ein Mensch😁
Übelkeit lässt zum Glück nach, außer wenn ich länger als 2 Stunden nichts esse🙈
Mit der Müdigkeit hab ich ab nachmittags immer noch ziemlich zu kämpfen und der Ekel vor gewissen Lebensmitteln ist auch noch ganz schlimm. Vorallem Fleisch habe ich seit Wochen schon nicht mehr essen können🥹
Ach ja, mein Bauch wächst auch schon etwas, die ersten Jeans bekomme ich schon nicht mehr zu😂
Aber ansonsten entwickelt sich der kleine Mann super😍

Bearbeitet von sooki2
4

Oh du weißt schon was es wird, wir leider noch nicht.
Klingt gut bei dir ☺️ ja das tut wirklich gut wenn es Berg auf geht, wobei ich auch sagen muss, dass es mit Sicherheit viele gibt denen es schlimmer ging als mir… es war alles auszuhalten, aber doch anstrengend 😊

5

Ja wir wissen es seit letzter Woche🥰 tatsächlich hat uns unser Gefühl da nicht getäuscht, mein Mann und ich hatten nämlich seit dem positiven Test ein Jungen Gefühl😁
Das stimmt, auszuhalten war‘s definitiv aber irgendwann hat‘s einen psychisch doch angeschlagen, jeden Morgen mit Übelkeit und co. aufzuwachen😅
Aber man weiß ja für was man es macht❤️

2

Hallo 😊

Mir geht es genau wie dir. Ich fühle mich fast normal. Morgens ist mir manchmal noch etwas übel, nach dem Frühstück ist es aber gut. Ansonsten hab ich nur Probleme, wenn ich länger als eine halbe Stunde Auto fahre, dann wird mir schlecht und ich muss das Fenster aufmachen 😅

6

Ja voll gut, dass es besser wird!
Oh nein beim Autofahren 🙈
Ja bei mir kommt es ganz unterschiedliche. Ich muss leider immer noch beim Zähneputzen würgen, auch ohne Übelkeit. Und dann kommt manchmal die Übelkeit kurz, aber nicht mehr so anhaltend. Ich hoffe das bleibt so.

3

Bin Ende 14.SSW

Hab immer noch einen mega Blähbauch 🤦‍♀️ Morgends sieht man einen kleinen Babybauch.. ab der ersten Mahlzeit ist es ein Ballon 😵‍💫

Übelkeit ist deutlich weniger.. aber ich bin immer noch hundeeeemüde 😣 am liebsten würde ich jeden Tag um 20:00 im Bett liegen und ein Mittagsschlaf wäre auch fein 😳

7

Ja ich glaube bei mir ist die Müdigkeit auch nicht mehr so stark weil ich doch nicht in ein beschäftigubgsverbot gekommen bin und nun viel frei habe. Als ich arbeiten gegangen bin, war ich nur fertig 🙈

8

Ich bin auch seit heute in der 16ssw und ich fühle mich auch besser. Übelkeit ist besser nur die Müdigkeit ist geblieben 😕 ich bin wirklich immer 20:30 Uhr im Bett 🙈

Gestern haben wir erfahren daß wir ein Mädchen bekommen 😍🤰so toll.