ES+16/17 ist der Test so ok?

Wie sahen eure aus an ES+16/17

Heute, und die letzten beiden Tage.

Sieht es gut aus ??

1

Sieht doch super aus 😀🍀✊️

2

HCG entwickelt sich von Frau zu Frau unterschiedlich. Man kann an den Test absolut keine intakte Schwangerschaft feststellen.

Wenn du so unsicher bist, würde ich beim FA Blut abnehmen lassen und den HCG Wert bestimmen lassen. Dann hast du einen besseren Anhaltspunkt.

Ich hänge dir mal meine Testreihe an. Am 6.11. war ich ES+9. Meine HCG ist aber recht hoch. War schon bei ES+15 bei 604. So hoch muss er nicht sein. Wichtig ist eher die Verdopplung.

3

Glückwunsch! Ich zählte auch zu denen, wo der Test ganz schwach war. Ich war an ES+17 wegen einer anderen Sache im Krankenhaus und im Arztbericht steht: gravida Test: leicht positiv.

Trotzdem war mein Blut HCG, welches dann über zwei Tage kontrolliert wurde, völlig in Ordnung.

Aber das Bild zwei sieht ja auch schon richtig kräftig aus.

Ich wünsche dir alles Gute! :)

4

Sah deins wie meins aus oder schwächer ???

5

Das war meine Testreihe. Hab mich im August verrückt gemacht, weil Tag 15 augenscheinlich stärker war als Tag 17. Aber es war alles tip top in Ordnung. :)

Der Rat aus dem Forum damals: und versuche zu genießen und freue dich, wenn es denn ein Grund zum freuen ist :) . In den meisten Fällen geht alles gut aus und wenn nicht, ist es leider kaum beeinflussbar.

Ich wünsche dir gute Nerven und eine Portion Glück. Ich bin leider seit der Schwangerschaft Meisterin im Spiel "Finde den Fehler" - und damit kann man sich viel Frohsinn nehmen.

Solltest Du große Sorgen haben, versuche dich jetzt schon um eine Hebamme zu bemühen. Sie haben Erfahrung und bringen vor allem ganz viel Ruhe und Zuversicht mit und helfen auch bei Ängsten und keine Frage ist zu blöd. Die Krankenkasse übernimmt auch die Betreuung in der Frühschwangerschaft.

weiteren Kommentar laden