Blutung bei 4+6

Hallo ihr Lieben,

Also ich sollte normalerweise morgen in die 6. SSW kommen, heute bin bei 4+6. Ich habe vorher mit verschiedenen Tests 5x positiv getestet. Seit gestern Abend ist es, das ich auf Toilette war und dann Rosa Ausfluss auf dem Toilettenpapier hatte, es dann kurz weg war und 2 Stunden später die blutung zwar nicht unbedingt mehr wurde aber intensiver von der Farbe zusätzlich wurden die Unterleibsschmerzen auch stärker. Heute morgen, war das Toilettenpapier sauber allerdings ( auch wenn es jetzt eklig klingt) ist der Ausfluss trotz allem noch Rosa wenn man innen rein tastet. Ich weiß ihr seid keine Ärzte, ich habe auch später einen Termin beim FA wollte aber trotz allem mal eure Erfahrungen hören. Muss ich mit einem Abgang rechnen oder gibt's noch Hoffnung? GV hatten wir vorgestern Abend und es wäre die 2. Schwangerschaft. Aus meiner 1. Schwangerschaft kenne ich das so nicht.

Liebe Grüße
Larissa

Bearbeitet von Lali2101
1

Hallo :)
Blutungen, auch so leichte, können immer ganz harmlos sein oder eben doch auf eine Fg hindeuten.

Was sagt dein Arzt denn?

2

Mhmm ja das weiß ich leider. Ich dachte einfach vielleicht gibt es jemanden dem es ähnlich ging und positives berichten kann.
Das höre ich nachher erst, der Termin ist um 16.30 Uhr.

LG

3

Ich drück dir die Daumen 🌸

4

Hallo,

ruf doch mal bei deiner Gyn an und frag mal nach ob du eventuell Progesteron bekommen kannst

LG