Leisten schmerzen

Hey ihr Lieben 💕
Habe seit gestern Abend auf einmal so „starke“ leisten Schmerzen.
Ich dachte immer das kommt und geht wieder so wie Unterleib ziehen / schmerzen 🫠
Merke aber sogar beim liegen das ich da ein Schmerz oder Stich an meiner Leiste habe ..
Glaube das es normal ist .. die Gebärmutter wächst & Dehnung Mutterbänder ODER ?
Habt oder hattet ihr es auch wenn ja wie lange geht sowas 🙈 fühlst sich sehr komisch / unangenehm an.

Danke euch schon mal im Voraus 💖

1

In welcher Woche bist du denn ? Wenn du schon etwas weiter bist, könnte es die Sympyse sein

3

Aktuell 10+5

2

Also die Mutterbänder haben sich bei mir angefühlt wie ständiger Muskelkater, bei bestimmten Bewegungen (Bein anheben, auch wenn’s nur zum umdrehen im Bett ist) wurde es kurz deutlich stärker.
Bei mir hat Magnesium sehr gut geholfen, seit ich 400mg/Tag nehme spüre ich die Mutterbänder nur noch ganz selten, wenn dann nach dem Sport.
Von außen schwierig zu sagen ob es bei dir auch die Mutterbänder sind, deshalb habe ich einfach mal versucht zu beschreiben wie es bei mir war, dann kannst du vergleichen… vielleicht probierst du auch einfach mal Magnesium. Mein Gyn meinte, bis 800mg/Tag wäre möglich, bei zu viel kann es aber Durchfall geben. Mir reichen wie gesagt 400mg.

4

Hey super lieb danke 💕
genau so fühlt es sich bei mir auch an
glaube auch das Magnesium gut tuen wird
Werde auch bei meinem nächsten FA Termin ansprechen und dann einnehmen.
Muss aber noch 1 1/2 Wochen warten.

Habe oft gehört das viele es einfach selber einnehmen ohne Absprache & dann Durchfall bekommen 🙈

Habe einmal als ich im KH war auch Magnesium bekommen für einen Tag 6 Tabletten muss sagen das macht ecccht viel aus entspannt alles 😊

Danke dir nochmal 💖

5

Ja, wie viel Magnesium man verträgt ist unterschiedlich. Aber wenn man merkt es war zu viel, dann nimmt man ab da halt weniger. 😉
Ich habe mit 200mg angefangen, da wurde es besser, aber war noch da. Dann 400mg und dann waren die Beschwerden quasi weg und Verdauung immer noch ok. Also behalte ich das erstmal bei.
Du kannst auch bei deinem Gyn anrufen und fragen ob du bedenkenlos Magnesium nehmen kannst, dann musst du nicht noch 1,5 Wochen die Schmerzen ertragen.

weiteren Kommentar laden