5+3 nichts zu sehen - gibt es Erfahrungen?

Hallo zusammen ,

Ich war heute an 5+3 beim Arzt, es war nichts zu sehen. HCG war gestern „über 1000“, genauen Wert weiß ich nicht und war auch ein anderer Arzt.

5+3 ist ziemlich sicher, durch Ovus bestimmt und wir hatten auch danach keinen GV mehr.

Ich hab tierische Angst vor einer Eileiterschwangerschaft 😓

Wer hat ähnliches durch und hat zu dem Zeitpunkt im US auch noch nichts gesehen?

1

Hallo :)
Ich hatte meinen ersten US auch genau bei 5+3. es war eine Mini-Mini-Fruchthöhle zu sehen, kaum der Rede wert.
Jetzt bin ich bei 17+3 und alles ist zeitgerecht entwickelt.

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

2

Hab vorhin fast das gleiche in einem anderen Beitrag geschrieben, ich verstehe nicht, warum so viele Ärzte schon so früh überhaupt untersuchen. Meine Ärztin, und wenn ich es von anderen richtig lese andere auch, machen vor der 8. Woche nicht mal nen Termin aus um solche Unsicherheiten erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Stress dich nicht und warte nochmal 3 Wochen, dann siehst du auch gleich nen Herzschlag wenn alles passt.
Auch wenn das Warten am Anfang echt heftig ist 😉
Lieber paar Wochen gespannt sein als schon Angst haben zu müssen.

Alles Gute dir!!

3

Ich hoffe ich kann Dich ein wenig beruhigen:
Letzte Woche an 5+0 bekam ich Blutungen und daher bin ich zu meiner FA, sie sah eine Fruchthöhle und den Ansatz vom Dottersack, an 5+2 wegen stärkerer Blutungen bin ich dann aber in die Kiwu, da ich am Sa meine FA nicht stören wollte. Mein Arzt dort sah nichts, meinte eventuell etwas verschwommenes zu sehen und dass er das nun nicht optimistisch sähe, nachdem ja die Fruchthöhle am Do schon sichtbar war, habe ihm die Bilder gezeigt. Für mich brach die Welt zusammen. Meine FA sperrte aber die Ordi am Abend für mich auf und schaute nochmals nach: Fruchthöhle doppelt so groß und Dottersack da.
US Geräte sind wohl unterschiedlich 🤷‍♀️