Zwillinge

Hallo ihr Lieben.🥰
Ich hatte heute meinen ersten Kontrolltermin und es stellte sich heraus, dass es zweieiige Zwillinge sind😊
Wer teilt mein Glück?☺️

1

Oh wie toll🥹 herzlichen Glückwunsch!!❤️🩵

4

Danke dir ☺️ 🥰😍

2

Wie schön! Momentan glaube ich nicht aber hab schon Zwillinge. Das schönste der Welt ♥️ herzlichen Glückwunsch

5

Danke ☺️🥰
Ich bin auch schon unglaublich gespannt wie es weiter geht, hab am 27.11. dann meinen ersten Ultraschall. Hab auch tatsächlich ganz schön Respekt davor 🙈 vielleicht kannst du mich ja etwas beruhigen..😊🙏

10

Respekt kann man davor auf jeden Fall haben ;)
Aber ich kann dir nach zwei Jahren sagen, dass ich noch nicht eine Sekunde dachte, wäre es doch nur ein Kind gewesen. Zwillinge sind toll und besonders…und je älter sie sind desto liebevoller und inniger ist ihre Beziehung. Sie sind nie alleine und haben immer jemanden der genau so alt ist zum Spielen. ♥️😍

3

Hii Gratuliere dir ❤️

Ich war auch beim Arzt um überhaupt ein Pünktchen zu sehen, da war nur sehr schwach etwas beim nächsten Termin sah man schon etwas besser die Fruchthöhle.

Dann vorgestern 7 ssw Glückwunsch sie erwarten Zwillinge 🥹

6

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🎊 🥰🙏
Dann sind wir ja ziemlich gleich was den Zeitpunkt angeht ☺️ich war tatsächlich gestern etwas geschockt .. ging es dir ähnlich?

7

Ich bin 18+2 mit zweieiigen Zwillingen ...

8

Glückwunsch 😊🎉 wie fühlst du dich so?

9

Mir geht es bis auf meine extremen Rückenschmerzen zum Glück im großen und ganzen gut...

Ansonsten steigt die Aufregung und an manchen Tagen wie man das schaffen soll 😉

Kannst mir gerne schreiben

11

Nur so zur Info: Im Bild sind deine Daten zu sehen. :-/


Glückwunsch zu den Zwillis!