Zwillinge?! Wer kann was dazu sagen?

Hallo, bin heute 4+1 und man sah das 😁🙄 sind das 2 Fruchthöhlen? 😳 hat jemand Erfahrung?

1

Zunächst herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft 💕
Oooo, das schaut schon so aus. Was hat denn der Arzt gesagt?
Ich wurde heute auch mit einem zweiten Dottersack überrascht 😂, wir waren uns so sicher, dass es nur eines wird, da wir eine künstliche Befruchtung hatten & nur eines einsetzen ließen und die eine Blasto wollte anscheinend nicht alleine sein. 😂

2

Vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch auch 🍀 also er meinte es sieht danach aus aber es ist noch sehr sehr früh, was ich ja auch weiß.. muss man abwarten.. dachte nur der Austausch schadet nicht und vllt sah es bei jemandem auch so aus 😊😃 dann schauen wir mal was draus wird!

Ich wünsche euch alles Glück der Welt für die SS 🥰

3

Total spannend!
Danke Dir, wünsche Dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft! Ich muss leider liegen, da ich ein Hämatom habe und nun Bettruhe angesagt ist, aber solange es den Babies gut geht, mache ich alles dafür 💕
Alles alles Liebe und vielleicht schriebst Du ja mal ein Update, bin total gespannt! 💕

weitere Kommentare laden
5

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 😊ich war heute bei meiner ersten Untersuchung und mir wurde auch mitgeteilt, dass es Zwiööinge sind 🙈☺️🥰wir waren erstmal geschockt..
Und ich muss das erstmal realisieren und verarbeiten
Ich bin jetzt in der 7.Woche.

Anbei ein Bild 😊
Viele Grüße

6

Herzlichen Glückwunsch!!! 🥰 total spannend.. mal sehen was sich bei uns noch tut in den nächsten Tagen..

Wünsche euch alles Glück der Welt ❤️

7

🙏 danke
Das wünsche ich euch auch 🥰❤️

weitere Kommentare laden