Sturz in der 31 ssw

Hallo,

Ich hatte vorhin gerade erst Ultraschall beim frauenarzt (ganz normale monatliche Kontrolle) und war danach noch einkaufen. Als ich nachhause kam bin ich über die Schuhe und ein Paket gestürzt da ich meine Hände voll hatte. Als ich flog hab ich schnell alles fallen gelassen und bin dabei ziemlich stark auf mein linkes Knie geflogen und hab mir 'gott sei dank' dabei nur meinen eigenen Oberschenkel in den Bauch gerammt. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken ob mit meinen kleinen alles okay und ich es anschauen lassen sollte. Ich hab tierische Schmerzen im Knie und hab auch gleich angefangen zu bluten( beim knie) aber mach mir eher mehr sorgen das mit ihm was sein könnte. Ich spüre allerdings sehr stark seine Tritte. Würdet ihr erst mal abwarten oder gleich anschauen gehen, mein frauenarzt hat nun leider nicht mehr offen:/ .

1

Ich würde definitv beim Frauenarzt anrufen und fragen ob du vorbei kommen sollst. Je nachdem schicken sie dich zur Kontrolle auch direkt ins Krankenhaus.

Alles Gute

2

Ja der Frauenarzt hat wie gesagt schon zu, da ist leider keiner mehr da :/ .
Danke ganz lieb

3

Wenn er heute auch nicht mehr aufmacht, dann würde ich in deiner geplanten Klinik anrufen und dort nachfragen.

4

Hallo
Ich würde dir raten, ins Krankenhaus zu fahren und danach schauen zu lassen
Lieber einmal mehr als einmal zu wenig
Alles Gute dir

5

Ja da hast du wahrscheinlich recht :/. Danke dir

6

Einfach mal im Kreißsaal anrufen. Meistens wirst du dann einbestellt für ein CTG und einen kurzen Ultraschall um nach der Plazenta zu schauen . Aber meistens ist alles gut , keine Sorge . Die kleinen sind erstaunlich gut geschützt im Bauch

7

Ja bin eh schon im Krankenhaus CTG wurde schon gemacht, Schaut alles gut aus jetzt warte ich noch auf den Ultraschall.