Streptokokken b was nun? Angst um das baby

Hey meine lieben. Ich war eben bei der gyn weil mein ph wert sowieso immer mist ist bei der jetzigen schwangerschaft! Es wurde festgestellt ich habe streptokokken b und habe jetzt fluomizin bekommen… und soll danach weiterhin vagisan milchsaeure einnehmen… ich habe so eine grosse angst was ich alles darueber gelesen habe wobei meine gyn meinte ich soll mir keine sorgen machen… aber die mache ich mir und zwar grosse!!! Wer hat auch die erfahrung gemacht damit? Wuerde mich um antworten freuen :(

1

Ich war in der ersten Schwangerschaft auch positiv. Ich habe ein Antibiotikum intravenös während der Geburt bekommen, mehr war nicht. Das Personal im KH erklärt dir, worauf du achten sollst beim Kind. Es gibt aber keinen Grund sich verrückt zu machen, das ist bei sehr vielen Frauen so.

2

Ich hatte so einen fall bei meiner ersten geburt nicht deswegen verunsichert es mich umso mehr. Ich bin in der 8+2 soll jetzt fluomizin nehmen und nach den 6 tagen halt weiter milchsauere einnehmen weil mein ph wert 4,7 ist (letzte woche, letzter stand) jetzt habe ich super angst um mein baby und ich mache mich verrueckt davor war alles gut nur ein hoher ph aber ohne infektionen :/ ich kann nicht ruhig bleiben und bin total nervoes und verunsichert gerade was ich gelesen hab ueber diese infektion

3

Bei mir wurde das in der ersten Schwangerschaft erst in der 35. Woche oder so getestet, vorher wusste ich gar nichts davon. Es wurden auch keine besonderen Maßnahmen ergriffen außer eben Vermerk im Mutterpass.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, ich hatte es auch während der Frühschwangerschaft und habe auch fluomizin und dann vagisan genommen. Bislang läuft alles glatt. Grüße aus der 24. ssw :)

6

Ist es bei dir weggegangen oder kaempfst du noch damit? Ich hoffe es geht weg was leider denke ich fast unmoeglich ist… ich bin echt verzweifelt, traurig und weiß nicht wie ich damit umgehen soll zumal ich erst einen abort hatte und es mich jetzt wieder niederschmettert

7

Ist davon weggegangen. Wurde auch im mutterpass eingetragen weil dann ja vor der Geburt nochmal geschaut werden muss. Mach dir da jetzt keinen Kopf weiter, du hast alles getan, was grad getan werden kann.

weitere Kommentare laden