Geht’s los?

Hallo ihr lieben,

seit zwei Tagen habe ich große Mengen immer mal über den Tag verteilt, ohne Blut, vom Schleimpropf verloren.

Ich habe zwischendurch Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Allgemein fühle ich mich auch nicht wirklich wohl..

Bin aktuell bei 38+5.
Meint ihr es sind Anzeichen, dass es bald los gehen könnte?

Danke und liebe Grüße ☺️

1

Da lese ich gerne mal mit. Bin heute 38+2, große Menge vom Schleimpropf ging bei mir letzte Woche ab. Hatte dann auch erstmal große Hoffnung. Nachdem ich dann noch Senkwehen und Durchfall bekam, dachte ich echt jetzt aber bald. Getan hat sich nichts mehr.. Die Vorsorge danach war auch ernüchternd.. Kind noch nicht fest im Becken. Irgendwie kann das alles oder nichts heißen. Hab aber oft gehört und gelesen, dass es nach dem Abgang vom Schleimpfropf bald los ging. Es ist alles drin 😊 Drücke dir die Daumen und wünsche alles gute

2

Wie bei gefühlt allen Sachen in der Schwangerschaft: alles kann, nichts muss 😅

Ich habe oft gelesen, dass es bei vielen dann los ging, bei mir ist das nicht so. Habe die Symptomatik seit der 37. ssw und bin jetzt bei 40+3 angekommen 🙈

Aber ich wünsche dir viel Glück! 🍀

3

Also bei mir war die kleine 24 Stunden nach Abgang vom schleimpfopf da. Mittags fing es an, abends duschen und Unwohlsein mit ständig hartem Bauch. In der Nacht gingen die wehen los und am nächsten Mittag war meine Maus da.
Aber wie auch die Vorrednerin schrieb. Jede Frau und jede Geburt ist anders.
PS. Es war meine erste Geburt bei 39+4

Bearbeitet von SteMatz