5SSW mens artiges Gefühl. Wer kennts?

Hallo ihr lieben

Ich habe eine Frage die mich bisschen beunruhigt..
Ich habe seit gestern irgendwie das Gefühl das meine mens kommt. Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber es fühlt sich an als würde meine mens jeden Moment bekommen. Ich habe keine Krämpfe oder sonstiges.. einfach so ein Gefühl als würde es gleich runterfliessen 😕
Hatte jemand von euch auch so etwas ähnliches ?

Würde mich um Rückmeldungen freuen 🫶🏼🤍

Danke!

1

Hey, das ist normal und hatte ich auch. Ich bin jetzt in der 9ssw und hatte das auch bei meinen anderen Schwangerschaften. Gestern hatte ich das Gefühl auch wieder und es ist alles gut.
Liebe Grüße

2

Hey :) ich bin auch 5 SSW und habe es auch. Habe sogar teilweise Mens artige Krämpfe. Das ist aber normal, kein Grund zur Sorge 😊

Alles Gute dir! 🍀

3

Das sind normal - keine Sorge. 😌
Ich bin auch schon öfter zur Toilette gerannt, weil ich dachte, gleich kommt meine Periode. War nie der Fall 🤭

Die Gebärmutter wächst halt und es können auch mal Krämpfe dazu kommen. Die Mutterbänder dehnen sich schon mal…

Bei mir hilft dann immer Magnesium und ein bisschen Wärme 😊

4

Hey, ich bin momentan 5+2 und habe das auch, mal stärker mal gar nicht. Es ist normal 🫶🏼

5

Bei mir hat sich das die gesamte Schwangerschaft durchgezogen. Von Beginn an - wo es echt noch so gemein eigentlich ist, weil es einen so verunsichert - bis zum Ende, wo es irgendwann normal war für mich. Vor allem die Wachstums-Schübe haben sich bei mir immer so bemerkbar gemacht.

Alles Gute ☺️