Frauenarzt Termin bei 4+4 ssw

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich bin heute 4+2 ssw und habe am Donnerstag einen Frauenarzt Termin. Er weiß noch nichts von meiner Schwangerschaft, da der Termin ist eigentlich zur Vorsoge ist.
Ich vermute mal ganz stark, dass er nur Blut abnehmen wird, weil eigentlich dürfte man im Ultraschall noch nichts sehen...
Was war denn bei euch das früheste wo man was sehen konnte?
Bei meinem Sohn war ich 5+3 oder 5+4 und man sah eine 7mm Fruchthöhle und einen angedeuteten Dottersack. Eine Bekannte war gestern bei 4+6 zum Ultraschall und bei ihr sah man schon eine Fruchthöhle. Bin auf eure Antworten gespannt, gerne auch mit Bild 😊
Lg

1

Kannst den Termin nicht um 2 Wochen verschieben? Denn da sieht man bestimmt was.
Nicht dass du morgen enttäuscht wirst.

2

Das Problem ist, den Termin habe ich mir vor 2,5 Monaten gemacht, weil er eher nichts frei hatte. Ich wollte zur Vorsorge und mal meine Hormone checken lassen. Jetzt ist die Schwangerschaft dazwischen gekommen. So würde ich den Termin schon gerne wahr nehmen, sei es nur zum Blut abnehmen. Ich hatte nämlich schon 2 Fehlgeburten und letzten Zyklus eine biomische Schwangerschaft. Leider ist mein TSH in der Schwangerschaft bei meinem Sohn und bei der Fehlgeburt auch gestiegen. Und das würde er ja bei der Blut abnahme mit kontrollieren. Ansonsten gebe ich dir recht, dass ein später Termin besser wäre wenn es um einen Ultraschall geht. Gehe sowieso davon aus das er keinen macht. Denke werde dann in 2 Wochen oder so noch mal kommen müssen.

3

Ich war tatsächlich bei 4+3 beim Gyn und man konnte die Fruchthöhle und den Dottersack sehen 👀