Subway chicken teriyaki in der sw ok ?

Frage steht oben

1

Teriyakisauce enthält Restalkohol. Wenn sie zum Marinieren benutzt wird von z.B. Fleisch, dann verdunstet der normalerweise beim Braten. Nur pur sollte man due Sauce nicht essen.

2

Hab ich bereits gegessen und würde es wieder essen wenn ich Lust darauf bekommen sollte.

Wenn dir davon abgeraten wird aufgrund von Restalkohol, kann ich dazu nur sagen, dass nahe zu jedes Obst Alkohol enthält. Und Obst sollen wir ja viel essen 🤷🏻‍♀️
Lass die Finger von rohem Fleisch und Fisch und Milchprodukte nur aus pasteurisierter Milch. Dann dürfte nichts schief gehen.

Alles Gute 🍀

3

Die Info stammt direkt von der Subway Seite.

Beim Braten des Fleisches dürfte der Alkohol verdunsten, und es bleiben vllt geringe Mengen zurück. Solche Mengen findest du auch in Obst und vielen anderen Lebensmitteln.
Also genieß ruhig einen Sub mit Teriyaki-Soße 👍🏼

4

Jap! Sowas von Okey, hab auch sehr gerne bei Subway gegessen in der SS😍 aber nur in einem einzigen Laden 20km entfernt weil der einfach der sauberste war und immer mit Handschuhen gearbeitet wurde. Vobei ich subway generell sehr hygienisch finde! Meine Schwester hat da gearbeitet und sie hat immer gesagt ich kann da alles guten Gewissen essen!
Guten Appetit 🫶🏻